Ela´s Westmynd Fotos

Berichte verfasst von Larpern für Larper :-)

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsvorstand
Beiträge: 1069
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ela´s Westmynd Fotos

Beitrag von Lioba » 04.07.2005 18:42

Tjaaaa... auch wenn die Con eher bescheiden war, hab ich zumindest schöne Bilder von der Location eingefangen und auch von unserer Gruppe. Ich muss sagen, das wir wenigstens untereinander ein schönes Con hatten. Hat verdammt spass gemacht mit euch ^^

http://www.dirk-loose.de/Zymena/Westmynd.rar

Viel Spass mit den Bildern, und jaaaa.... nicht erschrecken, das seid ihr... *fg*

Ela alias Lioba

Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam » 05.07.2005 00:06

Danke für die Pics ;-)
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild

Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast » 05.07.2005 20:29

Super Bilder

Benutzeravatar
Alrik Maurenbrecher
Beiträge: 142
Registriert: 26.06.2005 13:49
Wohnort: Fuchsberg zweitwohnsitz Fuxburg
Status: Offline

Beitrag von Alrik Maurenbrecher » 05.07.2005 20:30

Das war ich *G*

ZidaneRauta
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2005 21:17
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

boah ey.....

Beitrag von ZidaneRauta » 09.07.2005 10:17

Hey, die Bilder sind ja richtig geil geworden..... wenn die con schon ni so gut war, dann wenigstens die Bilder. Ich bin ja ma gespannt, ob die Westmynd Orga auch Bilder und/oder Videos Online stellt. Allerdings hab ich ma festgestellt, das ich am Nachmittag doch nen ZIEMLICHEN Sonnenbrand am Start hatte. Ich hoffe, das wir auf der nächsten Con auch wieder ein Lager zusammen haben, mit allen Leuten, den die Atmosphäre unter den Spielern war so genial, das hat für mich persönlich die Con dann noch gerettet, naja Teilweise. Leider hab ich mit meiner dummen Cam nur wenige Fotos machen können, falls da jemand interesse dran hat, meldet euch ma.... also bis dann,
MfG Zidane Rauta :D

Antworten

Zurück zu „Conberichte“