Die Suche ergab 9 Treffer

von Bruder Freyfusz
28.04.2006 16:02
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 1.Mai
Antworten: 10
Zugriffe: 5161

:lol: Bin auch auf der Eyneburg. Von Sonntag auf Montag.
von Bruder Freyfusz
25.04.2006 20:05
Forum: Morkan 4
Thema: Fotos Morkan 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17192

Marias Bilder sind alle bei mir angekommen. Danke. :D

@bkorth
Kannst du mir deine Bilder auch mailen? ;)
von Bruder Freyfusz
25.04.2006 15:48
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31780

Du kennst uns nicht weiter und hast uns sonst noch nie spielen sehen, daher kannst du meiner Meinung nicht beurteilen, ob wir all das sind oder so haben wollen. Im Larp gilt dasselbe wie im übrigen Leben: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" Deswegen solltet ihr euch übe...
von Bruder Freyfusz
24.04.2006 20:57
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31780

Ich habe mir den Thread im Bärenstein-Forum auch gerade durchgelesen. Danach müßte ich eine meiner Aussagen relativieren. Nämlich die über die Mitspieler. Es zeigt sich doch, daß die Teilung der Larpszene wieder mal zugeschlagen hat. Lektüre zum Thema hier . Die Foreneinträge drüben unterstreichen l...
von Bruder Freyfusz
24.04.2006 19:46
Forum: Morkan 4
Thema: Fotos Morkan 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17192

Die erste Mail kam ohne schwierigkeiten an. Danke! :D
von Bruder Freyfusz
24.04.2006 19:40
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31780

Nicht nur dein Bier, auch meinen Sangria. :lol:

Ich war gerade in Stimmung etwas verrücktes zu spielen, von daher störten mich die Klabauter keineswegs. Die falsche Beschuldigung des Diebes sorgte auch für Spielansätze.

Einzig störte mich halt, das ihr zuviel komponentenlos gezaubert habt. ;)
von Bruder Freyfusz
24.04.2006 18:48
Forum: Morkan 4
Thema: Fotos Morkan 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17192

Also meine Mailbox sollte 10 Bilder pro Mail verkraften...hoffe ich. :)
von Bruder Freyfusz
23.04.2006 20:42
Forum: Morkan 4
Thema: Fotos Morkan 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17192

Äh... kann ich eine Kopie der Foto-Mail für die eigene Platte? :D Biiiiiitteeeeee...
ussghost@freenet.de
von Bruder Freyfusz
23.04.2006 11:41
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31780

Nach Langer Zeit mal wieder ein spaßiger Con, da muß ich mich auch mal an einer Conkritik versuchen. :wink: Ambiente: Schön gemacht, vor allem der Golem sah klasse aus. Brach der tatsächlich durch die Wand? Mist, warum habe ich diese Szene verpaßt? :D Auch die Prügel-NSCs hatten ein schönen Einheits...

Zur erweiterten Suche