Die Suche ergab 10 Treffer

von Mead
18.05.2011 08:34
Forum: Zeit der Legenden 2011
Thema: ZdL 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20814

Re: ZdL 2011

Huhu, also ich bin nun auch da, allerdings bei der Anderswelt.
von Mead
17.09.2008 13:00
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16750

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Ah ja. Ich wollte eines besseren belehrt werden und so nehme ich das dann jetzt auch mal kommentarlos hin. Denn wie man man aber man wieder merkt: Die objektive Meinung geht oft schnell weit auseinander! Das ihr Kiloweise Zeug mit euch rumschleppt A(usrüstung) finde ich, aber nur noch mal so zum Sch...
von Mead
17.09.2008 08:26
Forum: Morkan 8
Thema: Faziiiit! :) (Lob und so)
Antworten: 27
Zugriffe: 16750

Re: Faziiiit! :) (Lob und so)

Nun OK lasse ich auch meinen Senf dazu ab: Naja OK Gelände war Klasse, was ich von den Herbergseltern mitbekommen habe bzw. gehört habe sind das einfach nur echte „unsympathische Individuen“ (Hab ich jetzt nett ausgedrückt oder?^^). Die SL hat sich viel Mühe gegeben und hat versucht hinzukriegen was...
von Mead
23.10.2007 20:08
Forum: Drachenfest 2008
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 37
Zugriffe: 20741

Na wollte dann nächste Jahr dann auch mal als Spieler dahin... schließe mich dann der Mehrheit an.

MfG

Guido
von Mead
30.07.2007 01:42
Forum: Mythodea 2007
Thema: Wer ist dabei.
Antworten: 5
Zugriffe: 7123

Bin im Söldnerlager :D
von Mead
21.05.2006 22:51
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 24.05.2006
Antworten: 23
Zugriffe: 11078

Bin beim Drk
von Mead
24.04.2006 15:51
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 32059

Klabautermann

Hallo erstmal, (der Klabauter aus der Kiste meldet sich) so von vorneherein Sry wenn ich einigen zu stark auf die Nerven gegangen bin. War nicht meine Absicht. Aber so bin ich nun mal! Ich war kurzzeit NSC und habe es mal genossen meiner Natur auch freien Lauf lassen zu können. Wenn es zuviel war: E...
von Mead
04.04.2006 21:50
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Erstmal Danke und :"WER HAT MEIN KETTENHEMD"
Antworten: 4
Zugriffe: 5368

Maskottchen....?

verdammt habe da wohl nen ruf weg :D
von Mead
03.04.2006 15:56
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Erstmal Danke und :"WER HAT MEIN KETTENHEMD"
Antworten: 4
Zugriffe: 5368

Erstmal Danke und :"WER HAT MEIN KETTENHEMD"

Hallöle, also wollte mal sagen es hat mir echt Spass gemacht bei euch mitzuspielen. hat echt Laune gemacht und ihr seid echt ne klasse gruppe. So jetzt genug geschleimt bevor ich eins auf den Deckel kriege. :D Sö nun eine andere frage: Wer hat MEIN kettenhemd? Ich weiß das Robert eins mit genommen h...
von Mead
29.03.2006 16:20
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Fahrgemeinschaften und die Anreise
Antworten: 11
Zugriffe: 9200

Würde mich wer mitnehmen?

Hi ho, würde gerne wenn möglich mit wo auf springen. wohne allerdings in Mettmann könnte mich aber voll beladen bestimmt nach Düsseldorf durchschlagen. 8) Da ich am Mittwoch leider nicht zum Waffentraining kommen kann wäre es toll wenn ihr mich kontaktieren würdet. entwerder per Pn / email / icq ode...

Zur erweiterten Suche