Die Suche ergab 6 Treffer

von Belial
28.03.2006 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Fuchsberger Garde ist nun nur für freigeschaltete User
Antworten: 13
Zugriffe: 13909

Klar, jeder verein braucht seine sklaven goblin... öhm mittagessen... öhm maskottchen ^^"
von Belial
22.03.2006 15:39
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Subway to Sally in Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Siehe Madeleine
Abi = No Fun
von Belial
21.03.2006 19:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ave! morituri te salutant.
Antworten: 6
Zugriffe: 4441

schwarzweiss wäre ja auch langweilig ;)
Und danke für den netten Empfang ^^
von Belial
19.03.2006 21:38
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Treffen zu Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4612

ach ja ^^" Hubs...
das ganze soll am 01.04.2006 statt finden. Verzeihung.
von Belial
19.03.2006 21:01
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Treffen zu Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4612

Treffen zu Düsseldorf

Ave ihr Massen. Ich Möchte euch heute ein kleines Schmankerl zutragen. So höret, höret: Es ist ein Trainingstreffen mit IT-Turnier und IT-Szenario.. das Szenario kann man sich wie einen Tavernenabend vorstellen, das alles findet auf den Rheinwiesen statt . Man trifft sich um 12 uhr am HBF unter dem ...
von Belial
13.03.2006 23:00
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ave! morituri te salutant.
Antworten: 6
Zugriffe: 4441

Ave! morituri te salutant.

Schöne Grüße, wollte mich hier mal vorstellen, bin ja jetzt nu mal neu hier... Mein Name ist Torsten und nen paar kennen mich scho vom Morkan 2 und/oder dem Larptraing, das ich relativ regelmäßig besuche...
Nyoa... wer Fragen hat, stellen, dann können die sicher beantwortet werden *g*.

Zur erweiterten Suche