Die Suche ergab 45 Treffer

von Kal'daka
26.02.2014 14:03
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Nebelmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 2260

Nebelmaschine

Hiho, da ich ja nun schon länger nicht mehr in Düsseldorf wohne, jedoch meine Nebelmaschine noch im Fundus rumgurkt, wollte ich mal bescheiden anfragen, ob die denn noch interessiert. Ich könnte sie bald für eigene Projekte gebrauchen und würde sie dann, so möglich, bei meinem nächsten Düsseldorf-Be...
von Kal'daka
12.02.2010 15:02
Forum: Tauschbörse
Thema: [Biete]Sahara Zelt (verkauft)
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

Re: [Biete]Sahara Zelt

Klar, können wir machen
von Kal'daka
11.02.2010 16:17
Forum: Tauschbörse
Thema: [Biete]Sahara Zelt (verkauft)
Antworten: 2
Zugriffe: 2706

[Biete]Sahara Zelt (verkauft)

Verkauft
von Kal'daka
30.01.2010 07:59
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19322

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

So, heute ist es soweit, das Wetter deutet auf Schneezombies hin. Für diejenigen die noch nie am Fort waren, etwas früher losfahren, das ist etwas versteckt und auf Anhieb fährt man gerne vorbei, ist mir beim 1. mal auch passiert.

Bis später Leutchen!
von Kal'daka
23.01.2010 16:52
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg
Antworten: 11
Zugriffe: 9788

Re: Ein Tag im März - 20.03.2010 Bonn Bad Godesberg

Hiho,

wann gehen denn bei euch die Bestätigungen raus? Hab mich gleich nachdem du das hier geschrieben hast angemeldet, aber bis heute noch keine Anmeldebestätigung bekommen.

baibai

Markus
von Kal'daka
02.12.2009 16:10
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
Antworten: 24
Zugriffe: 19322

Re: 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon

Nur so zur Info, ich bin auch dort
von Kal'daka
14.10.2009 07:16
Forum: Thoray 1
Thema: Morkan goes Con
Antworten: 67
Zugriffe: 33181

Re: Morkan goes Con

Ich wäre auch für den zweiten, damit ich mein Zelt mal wieder abstauben kann *G*
von Kal'daka
05.05.2009 18:27
Forum: Morkan - Die Rattenjagd 2
Thema: Anmeldung Morkan - Rattenjagd 2
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Anmeldung Morkan - Rattenjagd 2

Achja... Will mal nachfragen, ob ihr noch nen NSC braucht, hab nun das Wochenende doch Zeit, und da einige meinen ich sollte einfach mal Fragen, tu ich das hiermit. Also, noch ne Fette Ratte gefällig?
von Kal'daka
22.11.2008 08:44
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Kleines Intime Fight Video ^^.
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: Kleines Intime Fight Video ^^.

Das Video ist auch schon Uralt, vor meiner Zeit bei den Wölfen (die kommen aus Bayern) und vor meiner Zeit in Düsseldorf, dürfte also rund 8-9 Jahre mittlerweile alt sein...
von Kal'daka
24.06.2008 12:36
Forum: Tauschbörse
Thema: Drachenfest 08
Antworten: 0
Zugriffe: 3413

Drachenfest 08

Wieder hat die Ausbildung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, habe gestern erfahren das ich in der Woche vom Drachenfest eine Prüfung (über 3 Tage) habe, zum Luftsicherheitsassistenten, d.h. dieses Jahr kann ich schon wieder nicht mit fahren. Also biete ich hier wie letztes Jahr meine Drach...
von Kal'daka
16.05.2008 21:12
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.
Antworten: 14
Zugriffe: 9290

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Na, wie bereits weiter oben gesagt, ich bin auf jedenfall dort, kann ja gerne danach berichten.
von Kal'daka
08.05.2008 09:59
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.
Antworten: 14
Zugriffe: 9290

Re: Zombie Apocalypse 15.08-17.08.

Meine Karte für dieses Con hängt schon an meiner Pinnwand
von Kal'daka
27.04.2008 19:43
Forum: Drachenfest 2008
Thema: Unglaublich!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16124

Re: Unglaublich!!!

Bei mir hat das wunderbar geklappt, auf der Spielemesse gezahlt, online angemeldet, dort eine karte bestellt, in den Bemerkungsfeld geschrieben, das ich die karte schon auf der Spielemesse gezahlt habe, die Nummer mit angegeben und ein paar Wochen später wurde ich auf gezahlt geändert.
von Kal'daka
22.04.2008 05:12
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Neue DSA Runde
Antworten: 57
Zugriffe: 22611

Re: Neue DSA Runde

Firnelfen, so so... Da hab ich einen in einer anderen Gruppe *g*
Wie gesagt, ich spiel meinen Maraskaner Windelementaristen (Magier)
von Kal'daka
15.04.2008 06:18
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Bitte teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 5993

Re: Bitte teilnehmen

"Diese Tasche hat die Größe einer Reisetasche (Handgepäck für das Flugzeug) für einen Wochenend- / Business-Trip." "In der Reisetasche gibt es ein kleineres Fach aus einem Wasserdichten Material (Auslaufschutz), welches Kosmetika oder sonstige flüssige Hygieneartikel aufbewahrt."...
von Kal'daka
13.04.2008 17:01
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Neue DSA Runde
Antworten: 57
Zugriffe: 22611

Re: Neue DSA Runde

Ich vermute einfach mal, es ist ein Adelsspross der auf dem Papier wohl eine andere Profession hat, aber aufgrund des Hintergrundes bzw. des bereits gespielten eine Aversie gegenüber Dämonen hat und diese nun aktiv bekämpft, bzw. bekämpfen will (ohne Priesterliche Wunder)
von Kal'daka
09.04.2008 10:00
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Neue DSA Runde
Antworten: 57
Zugriffe: 22611

Re: Neue DSA Runde

Dann wäre meine nächste Frage, was denn schon in der Gruppe existiert? Ich hätte hier nen tollen Maraskanischen Windelementarist, den ich gerne mal spielen würde.
von Kal'daka
09.04.2008 07:38
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Neue DSA Runde
Antworten: 57
Zugriffe: 22611

Re: Neue DSA Runde

Mh... Wenn ihr noch Platz in der Runde habt, würde ich ja gerne mitspielen. Charakter bin ich ungezwungen, brauche halt nur die Vorgaben vom Meister, dann bastel ich mir was schönes (oder greife auf meinen Fundus zurück)
von Kal'daka
25.03.2008 06:19
Forum: Drachenfest 2008
Thema: Lagerwahl Feintuning
Antworten: 80
Zugriffe: 41517

Re: Lagerwahl Feintuning

Außerdem... hey... wenn dort nicht die für uns passende Stimmung ist, machen wir halt welche, wir sind ja kein schüchterner Haufen...
von Kal'daka
21.11.2007 20:23
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Neue DSA Runde
Antworten: 57
Zugriffe: 22611

Naja... als erfahrener DSA 4 Zocker möchte ich behaupten, das seine Überlebenschancen sehr sehr sehr gering sind...

Zur erweiterten Suche