Die Suche ergab 19 Treffer

von Hans Kueffner
15.10.2006 19:40
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: NSC's gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Der Con wurde hier schon mal erwähnt um als Spieler hinzugehen...

http://www.morkan.de/index.php?sid=72e1 ... 6fce9c3d27

nur so damit ihr nicht durcheinander kommt...
von Hans Kueffner
13.06.2006 14:34
Forum: Drachenfest 2006
Thema: Wer ist dabei ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7082

Ich bin auch da,
aber mit einem anderne Charakter im Silbernen Lager,
da ich mißlicher Weise verstanden habe ihr würdet da alle als Händler für die Anderswelt oder als SL/NSCs rumlaufen :(
von Hans Kueffner
14.04.2006 21:24
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Manöverkritik
Antworten: 15
Zugriffe: 11384

Das Gelände fand ich kampftechnisch eigentlich mehr oder weniger ok. Der Platz vor der Taverne war groß genug, und zwischen den Hütten hätte man eigentlich gut "Einzelkämpfe" durchführen können (den *PIEP* der Kämpfe IN den Hütten erlaubt hat würde ich aber aus Prinzip gerne mal verprügeln...
von Hans Kueffner
11.04.2006 16:26
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Manöverkritik
Antworten: 15
Zugriffe: 11384

Ich war von dem Con nicht wirklich begeistert, aber die letzten Jahre erwischt mich ja fast alles larptechnische auf dem falschen Fuß. Pro: - Gutes Essen, wobei ich mich frage warum es Freitags so fleischlos war. - Kurzes Einchecken - ein paar gute NSCs Contra: - Die Nachtanreise hätte es mit 100m a...
von Hans Kueffner
31.03.2006 08:58
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Warum wir hinfahren
Antworten: 13
Zugriffe: 10358

Wenn ich draufgehe kann ich euch wenigstens mit meinem Zweitcharakter nerven *fg*
von Hans Kueffner
26.03.2006 10:00
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Fahrgemeinschaften und die Anreise
Antworten: 11
Zugriffe: 9205

Ich (André) werde entweder das Auto von meinem Vater bekommen oder er fährt mich. Ich werde also auf jeden Fall hin- und zurückkommen, aber ich kann keinen mitnehmen.
von Hans Kueffner
25.03.2006 19:37
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Ideen, Anregungen, Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 12751

Ich wäre ja dafür sie als Lustsklaven zu verkaufen (welcher Sadist hätte nicht gerne ein regenerierendes Opfer, das sich für was besseres hält *fg*), aber ich lese gerade das in Etraklin absolute Gleichberechtigung bezüglich Rassen und Geschlechter herrscht. Ausserdem gibt es keine Leibeigenschaft u...
von Hans Kueffner
23.03.2006 10:32
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Die 4. Party des Jahres
Antworten: 30
Zugriffe: 14536

Ich hab ja nicht mitgetrunken :(

Robert hat sich schon beschwert, daß dann soviel für die anderen bleibt, was die dann alles wegsaufen müssen ;)
von Hans Kueffner
16.03.2006 11:39
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Die 4. Party des Jahres
Antworten: 30
Zugriffe: 14536

Um wieviel Uhr düfen wir den anfangen dich zu belästigen und dein Bier weg zu saufen?
Obwohl ich mich bei letzerem mangels Übernachtungsmöglichkeit zurückhalten muß...
von Hans Kueffner
11.03.2006 23:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Die 4. Party des Jahres
Antworten: 30
Zugriffe: 14536

Zeit habe ich,
und die gute Laune kommt schon wenn ich erst mal wiedersehe 8)

Fehlt nur noch die Adresse....
von Hans Kueffner
25.02.2006 08:46
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Ich werde von Zimmy angemeldet und komme als...
Antworten: 6
Zugriffe: 6277

Aller Warscheinlichkeit nach als Hans Kueffner, und ich meine ich bin Leutnant.
von Hans Kueffner
05.01.2006 10:32
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 1.Party des Jahres
Antworten: 40
Zugriffe: 20269

Ich werde wohl auch da sein,
aber ich hab noch keinen Plan wie, wie lange und in welchem Zustand...
von Hans Kueffner
30.12.2005 11:59
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Ja die kleinen Plöppflaschen sind gut :)

@Madelein: Ab wann können wir den bei dir auftauchen?
Wo wohnst du eigentlich und kann man da parken?
Und wann werden wir wieder vor die Tür gefegt?

PS: Frühstück ist gut,
ich plädiere für Aufbackbrötchen, Kaffe und eine Familienpackung Aspirin :)
von Hans Kueffner
30.12.2005 11:29
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Wie schon gesagt bringe ich eine Schüssel Nudelsalat mit.
Dazu dann noch eine handvoll Käse, aber da ich kein Kenner bin erwartet da nichts großes...
von Hans Kueffner
27.12.2005 20:03
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

@Madeleine: Ich hab noch nie einen Larper getroffen der sich gut Namen merken kann ;) Ich kenne da sogar jemand dessen Freundin mich im realen Leben Andrew statt André nennt, weil André ja so viel schwerer als Hans ist... ist also ok :) ((nein ich bin kein Franzose ;) )) Da ich nicht weis was Franke...
von Hans Kueffner
27.12.2005 10:56
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Keine Angst Dodo,
ich bin zwar in weiten Teilen beratungsresistent,
aber ab und an schaffen es auch meine zwei Gehirnzellen den Grund für den Unterschied zwischen Soll und Ist zu erkennen...
von Hans Kueffner
26.12.2005 23:08
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Urgestein? Danke Tampan erinner mich daran das ich alt bin :( *den Krügstock rausholt und ordentlich mit Whisky für die krächzende Stimme gurgelt* *gebeugt daherkommt* Damals *mit dem Krückstock droh* als Zimmy auf seinem ersten *keuch* Larp war *hust* und ich noch *röchel* den Goldyrakolyten spielt...
von Hans Kueffner
26.12.2005 15:29
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Hm... wenn dir der Name Hans nichts sagt sind wir uns vermutlich noch nicht begegnet,
so häufig bin ich nicht dabei.
Ansonsten bin ich Teil der Fuchsberger Garde oder auch wahlweise als der Typ mit seinem schwarzem Umhang bekannt. Vor allem bei der frierenden Weiblichkeit ;)
von Hans Kueffner
26.12.2005 11:53
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32705

Ich melde mich denn auch mal für Silvester an.

Essenstechnisch werde wohl einen Nudelsalat (Mayo) mitbringen,
das einzige was ich sicher hinbekomme und mich traue anderen anzubieten.

Was den Sekt angeht...
da sind die Geschmäcker so verschieden das man ihn am besten selbst mitbringt.

Zur erweiterten Suche