Die Suche ergab 249 Treffer

von Fabian
10.01.2011 22:37
Forum: Morkan 9,5
Thema: Onlineanmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 4446

Re: Onlineanmeldung

Nicht schlecht. Anmelden funktioniert auf diese Weise ja richtig gut.
von Fabian
27.09.2010 12:17
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Helloween-Con in Solingen
Antworten: 86
Zugriffe: 50794

Re: Helloween-Con in Solingen

Es müssen ja keine Sandflöhe sein....
von Fabian
10.09.2010 20:14
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: UWA II Lagunische Mythen
Antworten: 19
Zugriffe: 12175

Re: UWA II Lagunische Mythen

Schade. Ich komme wohl erst morgen Nachmittag nach Düsseldorf zurück. Leider erst jetzt gelesen. Verdammte Prüfungszeit.
von Fabian
30.05.2010 11:52
Forum: Thoray 1
Thema: Wer bringt was zum Buffet mit?
Antworten: 20
Zugriffe: 10956

Re: Wer bringt was zum Buffet mit?

Freitag: Saskia:tortellinisalat Maddy: Tomaten-Mozarella-Salat Martin/Danny: Bockwürstchen Dodo: Salami Julia: Fladenbrot (3 Stück) Marcus: Käse Uwe: Ratinger Däumlinge (kleine Mettwürstchen), Senf Carsten: Was Kuchnartiges (Brownies sthen ganz oben auf meiner Liste) Fabian: Antipasti, Kräuterbutter...
von Fabian
24.04.2010 20:55
Forum: Thoray 1
Thema: Zelte und Lagerequipment
Antworten: 51
Zugriffe: 23233

Re: Zelte und Lagerequipment

Ich entschuldige mich, dass ich mich nie melde, aber ich bin im extremen Prüfungsstress. Ja, mein Sahara war 4m. Da aber bisher nur Domenik und ich drin sind würde da sicher noch einer reinpassen.
von Fabian
24.02.2010 00:28
Forum: Thoray 1
Thema: Mail der Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 9196

Re: Mail der Orga

Ich bekam eine.
von Fabian
24.02.2010 00:22
Forum: Thoray 1
Thema: Ich bin angemeldet und komme als...
Antworten: 20
Zugriffe: 11518

Re: Ich bin angemeldet und komme als...

Bordon Eisenhauer. Bis dahin wohl Pugnator des Weißen Fuchses. Außerdem habe ich diverses Hintergrundwissen über das Land, was ich gerne mit euch allen teile. Vielleicht kenne ich auch den ein oder anderen NSC (IT), der da auftaucht.
von Fabian
16.02.2010 19:39
Forum: Thoray 1
Thema: Fahrgemeinschaften
Antworten: 25
Zugriffe: 12911

Re: Fahrgemeinschaften

Da ich aus Ratingen starte werde ich wohl eigenes Auto nehmen, könnte dann aber noch 1 wenns hoch kommt 2 Personen mitnehmen.
von Fabian
16.02.2010 19:38
Forum: Thoray 1
Thema: Zelte und Lagerequipment
Antworten: 51
Zugriffe: 23233

Re: Zelte und Lagerequipment

Ich habe im Sahara noch Platz für ein oder zwei Leute.
von Fabian
16.01.2010 19:38
Forum: Thoray 1
Thema: Morkan goes Con
Antworten: 67
Zugriffe: 33176

Re: Morkan goes Con

Super, das wird ein Spaß. Wenn ich mir die Geschichte des Landes in Erinnerung rufe, werden wir hoffentlich Zombies verprügeln dürfen.
von Fabian
19.12.2009 11:23
Forum: Thoray 1
Thema: Morkan goes Con
Antworten: 67
Zugriffe: 33176

Re: Morkan goes Con

Martin kannst du dafür bitte deine E-mail bekannt geben. Dannn schicke ich dir meine Anmeldung und Charbogen noch bis Sonntagabend.
von Fabian
19.12.2009 11:08
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Morkan goes Con II
Antworten: 13
Zugriffe: 10299

Re: Morkan goes Con II

Klingt doch gut. Ich wäre wohl auch dabei.
von Fabian
29.10.2009 17:12
Forum: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Thema: Morkan 9 - Der Gegenschlag
Antworten: 83
Zugriffe: 56151

Re: Morkan 9 - Der Gegenschlag

Gutes Filmchen.
Carsten hat geschrieben:PS: Beim Min. 1,53 kann man nen Nippel sehen- man muss aber ganz genau hinsehen...
Warum überrascht mich das nicht, dass sowas von dir kommt.
von Fabian
18.10.2009 20:44
Forum: Thoray 1
Thema: Morkan goes Con
Antworten: 67
Zugriffe: 33176

Re: Morkan goes Con

Das Erste ist mir definitiv zu teuer.

Vom Zweiten kenne ich einige aus dem Spielerstamm auf die der Begriff Powergamer recht gut zu trifft. Leider. Aber keiner aus der SL. Ich würde denen trotzdem einen Chance geben und mitkommen.
von Fabian
27.05.2009 23:06
Forum: Silberberg 3
Thema: Letzter Infostand zum Silberberg
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Wie sieht das denn mit der Verpflegung aus? Wird dann Samstag wie geplant gegrillt, und das Montagabendessen einfach weggelassen oder wie?
von Fabian
27.05.2009 09:29
Forum: Silberberg 3
Thema: Letzter Infostand zum Silberberg
Antworten: 9
Zugriffe: 10249

Re: Letzter Infostand zum Silberberg

Domenik, ich bin ab Freitag in Düsseldorf. Wir könnten theoretisch schon am Freitagnachmittag hin. Da ich auch den großen Wagen habe können wir sogar einiges aus dem Fundus mitnehmen, sogar Teile der Jurte (Besonders die Stangen). WIr bräuchten dann am Freitag nur Zugang zum Fundus.
von Fabian
25.05.2009 20:34
Forum: Silberberg 3
Thema: Transport Silberberg
Antworten: 13
Zugriffe: 12547

Re: Transport Silberberg

Also ich werde auch einiges transportieren können, da ich den großen BMW meiner Mutter kriege.
von Fabian
15.05.2009 20:26
Forum: Silberberg 3
Thema: Verpflegung Silberberg
Antworten: 19
Zugriffe: 15363

Re: Verpflegung Silberberg

Lecker, lecker. Ist auch nicht kompliziert.
von Fabian
13.05.2009 23:09
Forum: Silberberg 3
Thema: IT-Hintergrund und Hochzeitsgeschenke Silberberg
Antworten: 18
Zugriffe: 14018

Re: IT-Hintergrund und Hochzeitsgeschenke Silberberg

War auch nur ein Vorschlag, wenn sich kein anderer finden ließe. Ihr habt ntürlich recht, wenn der Oberst oder wer anderes Wichtigeres dabei ist, dass ich das dann nicht machen kann.

Zur erweiterten Suche