Die Suche ergab 5 Treffer

von Oli
11.07.2006 20:00
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 6.Party des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 8280

@Madi
Das adjektiv das du meinstest, ist erstaunlich nicht erschreckend. Immerhin erinnere ich mich an irgendwas, was noch viel erstaunlicher ist, weil - Fabian wird sich erinnern - letztens hab ich sogar deinen Namen vergessen. :lol:
von Oli
10.07.2006 22:55
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 6.Party des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 8280

Also Wasser scheint bei Fabian im Pool zu sein, wenn das Wetter mitspielt kannste gerne deinen neuen grünen Bikini mitbringen.


Ich bring auch noch nen Fässchen Pils mit, das noch weg muss. Ich denke an staatlich geprüften Biervernichtern wirds wohl nicht scheitern.
von Oli
06.05.2006 08:14
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Das große Manöver 06
Antworten: 70
Zugriffe: 28215

Ich wäre dabei, fände ich sehr schön um mal richtig nett internes Spiel zu betreiben. Allerdings fänd ich das auch nur gut, wenn da auch mal nen großteil der garde da wäre.
von Oli
05.05.2006 08:43
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Gruppeninternes CON am 19./20. August?
Antworten: 9
Zugriffe: 4283

Nun hat sie mich gefragt, ob ich da nicht etwas Schwertschaukampf zeigen möchte (ja lacht nur;)). Ich würde doch niemals über dich lachen, immerhin wird der Rat dich bald vom Padawan zum Jedi Ritter befördern. Möge die Macht mit dir sein :D (sorry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen) Aber m...
von Oli
23.12.2005 11:37
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung gefällig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Vorstellung gefällig?

Bevor ich von Dominique noch irgendwann Haue bekomme, weil ich den lange versprochenen Vorstellungsthread immer weiter auf die lange Bank schiebe, wollte ich das mal eben hinter mich bringen. :D Ich bin Oli, 18 Jahre aus Düsseldorf und nun mehr seit drei Wochen beim Training dabei. Mein Charakter, ü...

Zur erweiterten Suche