Die Suche ergab 7 Treffer

von Seline
18.12.2005 14:25
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

Genau mein Reden^^. Viele Alchis bringen viel. Ich vertrau da auf euch, soll bisher ja auch immer sehr gut geklappt haben.^^
von Seline
16.12.2005 10:39
Forum: Morkan 3
Thema: Fotos von Morkan 3
Antworten: 4
Zugriffe: 8062

schade, das wäre doch wirklich mal was interessantes gewesen *ärger*
von Seline
25.11.2005 10:49
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

oooch, naja, es gibt ja auch noch nscs, die kann man abgiften^^^. Außerdem kann man ein gift sehr schnell mit einen feinen antidot heilen. für schlaf brauch ich nur 20min, und das geht ja doch wohl *liebschau*
biteeeeeee *andominiqueankuschel* nicht war? *treudoofaugenmach*
von Seline
24.11.2005 12:51
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

*smile*

uh...welch ein verlockenes anegbot^^
Da kann ich ja fast nicht mehr wiederstehen *miau*^^
von Seline
23.11.2005 22:38
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 20955

also ich würde zu gerne auch mal wieder ein larp erleben, ich dem so richtig viel auf fallen und giftkunde eingegangen wird. ich konnte noch nie wirklich fallen entschärfen, geschweige denn welche bauen. außerdem finde ich es spannent mal eine reihe von vergiftungen heilen zu dürfen *smile*
von Seline
23.11.2005 22:34
Forum: Vorstellungsforum
Thema: *zwinker*
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

*lächel*
vielen Dank edler Herr, schön in euren Reihen wilkommen zu sein.
von Seline
23.11.2005 22:14
Forum: Vorstellungsforum
Thema: *zwinker*
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

*zwinker*

Halli hallo, hiermit stelle auch ich mich vor. Mein Name ist Seline, und ich bin dienstleisterin auf mehreren Gebieten. Aber wie dem auch sei, mein Herz wurde schon früh von der göttlichen Hand berührt. Da ich allerdings kein GEld habe, bin ich gezwungen, auch andere Dienste zu verrichten, als nur s...

Zur erweiterten Suche