Die Suche ergab 9 Treffer

von Zylya
25.04.2006 19:31
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31748

Hallo liebes Morkan Team, also ich fand Euer CON super klasse. Ich war als Heilerin, im Dauereinsatz und hatte viel Spass. Trotz dessen, war ich über den Plot bestens informiert... :D Grosses Lob an das Tavernen Team... :D Ich kann nur sagen, auch am Abend hatten wir viel, viel Spass. Freue mich sch...
von Zylya
14.03.2006 11:43
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 20982

sorry, war ich!

:shock: :shock:
von Zylya
05.03.2006 10:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Hallo Dominique, Alex und ich können leider nicht zum RDA kommen! Da haben wir schon einen festen Termin... leider, leider:wink: Ich habe mir die Bilder von "3 Tage im September" angeschaut! Absolut hammer geil...... :D Sollte so eine CON in 2006 wieder stattfinden sind wir auf jedenfall d...
von Zylya
02.12.2005 22:42
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Verbesserungsvorschläge / Wünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Das Kampftraining hat mir letzten Mittwoch auch sehr gut gefallen. Besonders toll ist die Aufteilung zwischen Kampftrainig und Charakterdarstellung.

Ich muss auch noch sehr viel übern. Leider können wir nach dem Training nicht zum Stammtisch kommen, da wir immer so früh aufstehen müssen. :cry:
von Zylya
01.12.2005 20:33
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Sylvestercon der Nebewölfe
Antworten: 9
Zugriffe: 9249

hört sich gut an! Leider müssen wir Arbeiten!
von Zylya
15.11.2005 21:39
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9008

Also, an dieser Stelle möchte ich doch auch eingreifen.

Ich gebe Nicole völlig Recht. Wir würden uns nicht prügeln und gegenseitig schon überhaupt nicht. :D

Das sind alles nur Männerphantasien. :wink:

Ich freu mich schon auf morgen.
von Zylya
14.11.2005 19:59
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30235

Ich kann mich den Anderen nur Anschließen. Das Wetter für die Jahreszeit erstaunlich gut. Die Spieler und NSC'S waren alle mit Feuer und Flamme dabei. Es hat wie immer irre viel Spass gemacht. Ich hoffe wir sehen uns alle auf Morkan 4 wieder. Bis dahin werde ich fleissig Tränke brauen damit ich Euch...
von Zylya
14.11.2005 19:47
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 2737

Liebste Laurane,

ich wollte Dir für Deine vorzügliche Hilfe Vorgestern Danken. Immer wenn ich eine Hand beim Zusammenflicken zuwenig hatte warst Du zur Stelle.
:lol:
Es hat irre viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse nach Rheinberg. :wink:

Zylya
von Zylya
13.11.2005 20:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüsse an die (Über-) Lebenden
Antworten: 0
Zugriffe: 3562

Grüsse an die (Über-) Lebenden

Heiler, Heiler dann komme ich Zylya um das was noch von euch im Kampfe übrig geblieben ist, zusammen zu flicken. :wink: Mein bürgelicher Name ist Simone und ich spiele nun schon (dank meines bekloppten Mannes Alex alias Aigolf) :D seit ca. fünf Jahren P&P. Dank seiner riesigen Begeisterung für's...

Zur erweiterten Suche