Die Suche ergab 11 Treffer

von Laurana
05.12.2005 19:35
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8503

Danke Robert! Ich hatte das nämlich anders verstanden, also "beim nächsten mal" im Sinne von nicht diesesmal sondern eben nächstes mal. Also nicht jetzt am 7.12.. Ach ist ja auch egal. Wie Aigolf schon sagte, hauptsache wir haben Spaß und das war ja bisher immer garantiert! Also bis Mittwo...
von Laurana
04.12.2005 17:04
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8503

Uhi, spannend!!! Also Marco und ich sind auch wieder dabei. Kein Jugger? :cry: *schmoll*
von Laurana
01.12.2005 20:23
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Verbesserungsvorschläge / Wünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 3390

Gestern das Training hat mir super viel Spaß gemacht, so oder ähnlich kann es eigentlich weitergehen. Wobei ich eigentlich mehr Kämpfen üben müßte, das Kampftraining gestern ist ja etwas kürzer gekommen als die Male davor, dafür hab ich aber auch viel weniger blaue Flecken :lol:
von Laurana
20.11.2005 13:42
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Manöver-Con
Antworten: 18
Zugriffe: 10090

Hallöchen,

jaaa, die Ruine ist echt super, gestern noch da gewesen :)

Ich find Dominique´s Idee gut, Versorgung der Wunden ausspielen aber Heilzeit extrem verkürzen.
von Laurana
17.11.2005 21:11
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 23.11.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 7848

Huhu,

Marco und ich sind auch wieder dabei.
Hat gestern übrigens super viel Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße

Nicole
von Laurana
15.11.2005 17:58
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9041

Ihr seid ja wohl jeck! Simone und ich würden uns doch niiiiieeee verprügeln!!!
Außerdem wie soll ich überhaupt jemanden verprügeln, wenn ich nicht mal weiß wie ich so einen Stab anfassen soll?! Aber vielleicht sollte ich mich geehrt fühlen, dass ihr mir soviel Talent zutraut :lol:
von Laurana
14.11.2005 21:09
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30611

Und ich bin schuld das er ertrinken mußte, dabei wußte er nicht mal das die Nixe in ihn verknallt war. Kann ich jemals mit diesem schlechten Gewissen leben? Ich wollte doch nur dem Auftrag der Nixe folge leisten, damit sie uns nicht mehr böse ist, weil angeblich einer unserer magisch begabten ihren ...
von Laurana
14.11.2005 20:57
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9041

Möchte auch kämpfen lernen, hab aber noch keine Waffe. Hab aber eben auf der HP von Anderswelt nachgeschaut, dort ist anscheinend noch ein Stab vorrätig, den könnte ich mir dann ja am Mittwoch mal anschaun und bei gefallen direkt kaufen und dann natürlich auch direkt damit üben. Falls der Robert mir...
von Laurana
14.11.2005 20:23
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Sei gegrüßt Zylya,

hab ich doch gern gemacht, so konnte ich wenigstens sehr viel lernen.

Auch mir hat es super viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Laurana
von Laurana
14.11.2005 20:20
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Bilder von Morkan 1 - 3
Antworten: 7
Zugriffe: 4008

Ups war wohl irgendwie nicht eingelogt :roll:
von Laurana
13.11.2005 19:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Seid gegrüßt

Dann werde ich mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Real-Name ist Nicole ich bin 31 Jahre jung und wohne in Rheinberg (am schönen Niederrhein). Mein erstes Larp war das Morkan 2 (was ich Aigolf und Zylya zu verdanken habe (*dankedankedanke*)), also leider noch nicht so lange. Dafür spiele ich aber s...

Zur erweiterten Suche