Die Suche ergab 30 Treffer

von Aigolf
19.12.2007 18:38
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: AWE III Mächte des Schicksals
Antworten: 2
Zugriffe: 3532

AWE III Mächte des Schicksals

Hallo Ihr Lieben, lange nichts gehört und (hoffentlich) doch wiedererkannt. Tja... es ist wieder soweit. Vom 25.- 27. April 2008 veranstalten wir das AWE III. Spielerseitig sind wir schon voll, aber einige NSC's könnten wir noch brauchen. Ich kann nicht zuviel verraten, aber ich denke eine Truppe wi...
von Aigolf
05.12.2006 19:17
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Die Expedition 27.04. bis 01.05.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

Okay okay... na dann is ja gut...
bzw. eben nicht... schade dass du nicht kommst.
von Aigolf
05.12.2006 17:11
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Die Expedition 27.04. bis 01.05.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

@ Zimmy Du hast schon gesehen, daß das 5 Tage sind, oder? Der Campngplatz will bezahlt werden... dafür haben wir ihn ganz für uns!
von Aigolf
05.12.2006 11:21
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Die Expedition 27.04. bis 01.05.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

Hallo ihr Lieben, Simone und ich haben uns (wie die Meisten von euch bereits wissen) inzwischen dem Lande Donn Nan angeschlossen. Im Kreise dieser Gruppe wird es im nächsten Jahr das 2te CON geben (s.o.) Wir haben noch Plätze für SC's und NSC's frei und Simone und ich würden uns freuen euch bei uns ...
von Aigolf
05.12.2006 11:17
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: AWE 2- Die Expedition - Düstere Pfade
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Sorry, ich ziehe dann mal um...
von Aigolf
03.12.2006 15:01
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: AWE 2- Die Expedition - Düstere Pfade
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

AWE 2- Die Expedition - Düstere Pfade

Hallo ihr Lieben, Simone und ich haben uns (wie die Meisten von euch bereits wissen) inzwischen dem Lande Donn Nan angeschlossen. Im Kreise dieser Gruppe wird es im nächsten Jahr das 2te CON geben (s.o.) Termin ist vom 27.04 - 01.05.2007 am Eyller See (PLZ 47647) Wir haben noch Plätze für SC's und N...
von Aigolf
26.10.2006 17:33
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: NSC's gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3210

Naja, so, oder so werden wir uns dann ja sehen.
Wer kommt denn alles als Spieler?
Der Link funzt bei mir nicht.
Interner Thread?
von Aigolf
15.10.2006 16:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: NSC's gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3210

NSC's gesucht

Hallo ihr Lieben, ja, aich lebe noch. Sorry, wir haben uns in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, aber bei uns war so einiges los (beruflich) Naja wir geloben Besserung und ich will auch endlich wieder trainieren. Jetzt aber mal was anderes. Simone und ich werden im November als NSC's auf dem &q...
von Aigolf
25.04.2006 20:42
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31847

Also nun auch nochmal von mir: Grosses Lob an das Team und die NSC. Auch ich möchte mein Lob dem Tavernenteam aussprechen, vielen Dank für all eure Geduld. Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag respektive Abend und die Nacht hatte es auch noch in sich *g*. Der Plot war nicht so schwer zu finden, w...
von Aigolf
05.12.2005 19:13
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8479

Na Ihr habt Probleme... Training ist ja auf jeden fall, ob nun mit, oder ohne Jugger! Also werden wir auch in jedem Falle viel Spass haben. PS- Vorschlag!! Wir könnten ja mal trainieren einen Pfeiltreffer auszuspielen. Das macht nämlich fast keiner - meistens besteht die Reaktion nur aus einem verdu...
von Aigolf
04.12.2005 16:53
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8479

Simone und ich werden auch da sein!

Also bis Mittwoch...
von Aigolf
27.11.2005 15:49
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: RDA Taverne am 3.12.2005 - wieder als NSCs?
Antworten: 12
Zugriffe: 10415

Robert hat geschrieben:wir können nicht mit... Familientermin
Tja, selbe Familie, selber Termin...

Wir können auch nicht :)
von Aigolf
23.11.2005 09:28
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30270

Nicht beleidigt sein, mein kleiner Schreiberfreund. Der nette Oger hat das doch nicht böse gemeint - und wenn doch würdest du wohl einen Ogerbetäuben 3 Zauber benötigen um dich zu rächen. 8) Ausserdem wird Zylya bestimmt mitkommen wollen, was dir ein recht einsames Wochenende bereiten würde... :) Ne...
von Aigolf
22.11.2005 11:00
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Manöver-Con
Antworten: 18
Zugriffe: 10045

Mir gefällt die Idee auch gut.
Auf jeden Fall IT- Spiel.
Dodo's Vorschlag mit dem Schnellheilen ist denke ich hier die beste Variante.
Die Ruine der Bärensteiner wäre für Taktische Manöver wirklich gut - es bleibt das Problem mit dem Aufwärmen.
von Aigolf
17.11.2005 11:35
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 23.11.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 7822

Simone und ich werden da sein.
von Aigolf
15.11.2005 21:25
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9009

Armer Marco...
Seine Nicole weiss nicht wie man einen Stab anfasst... :cry:

Aber das wird sie schon noch lernen :twisted:
von Aigolf
15.11.2005 10:16
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30270

Werter Herr Schattenfuß

Was habt Ihr denn mit den Brüsten der NSC's angestellt, dass diese wieder normal werden müssen?

Mir scheint ich habe eine Menge verpasst... :lol:
von Aigolf
15.11.2005 10:14
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30270

@ Marco Also ich muss schon sagen, an dir ist je ein Poet verloren
gegangen!! Ich bin wirklich beeindruckt.
Also wenn wir uns das nächste mal intime treffen werde ich wohl
einen Nachruf bestellen.
von Aigolf
15.11.2005 09:52
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9009

Ich werde euch auch besuchen kommen und man lese und staune :D
auch Simone meine Lieblingsheilerin will lernen sich zu verteitigen.

Also werden auch wir wohl zu zweit vorbeischauen.

Also, wir sehen uns dann morgen.
von Aigolf
14.11.2005 14:38
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30270

Soso,

das also ist es was einen Ordensmeister ausmacht?

Er verkuppelt seine Mannen um so gleich die nächste Generation von Ordenskriegern sicher zu stellen?

Donnerwetter! Das nenne ich mal eine langfristige Planung. :lol:

Zur erweiterten Suche