Die Suche ergab 51 Treffer

von Tampam
21.03.2006 18:19
Forum: Nordallianz 2 - Relikt
Thema: Ideen, Anregungen, Kritik
Antworten: 17
Zugriffe: 12721

Nachtwachen!!! Thömy und ich sind wieder dabei, hatten wir schon angekündigt *g*
von Tampam
21.03.2006 18:17
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 29.03.2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2441

Das passt, an dem Tag kann ich wenigstens. Alles komplett mitbringen?! Also: Rüstung, (bei mir Keule), Gambi etc?!
von Tampam
02.01.2006 21:01
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 1.Party des Jahres
Antworten: 40
Zugriffe: 20234

Jo, denke ich bin auch dabei sag dir aber noch mal genau bescheid. Gibbet Platz zum schlafen?
von Tampam
02.01.2006 18:37
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: kein Trainig am 28.12.05 und 4.1.06, Alternativ Vorschläge?
Antworten: 15
Zugriffe: 7995

ich bin bei beidem dabei. Wenns zeitplanmäßig besser passt können mer auch was spielen ;-)
von Tampam
01.01.2006 23:06
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Hat da einer was von Party gesagt?! Wann und wo? ;-) Tja, kann leider net mit sturmfrei dienen, sonst wär so ne Rete-vernichte-Party schon was feines ;-)
von Tampam
01.01.2006 17:41
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Danke für die nette Pardie!!!!!!!!!!!!!!!
von Tampam
30.12.2005 20:10
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Ähm ja, komme doch alleine. Bringe nu auch Baguettes und Frikadellen mit, da ich dachte, 2 Kartoffelsalate sind zu viel *g* na ja, demnach haben wir nun Frikos und Baguettes bis zum abwinken ;-) des weiteren sorge ich für genug musikalische untermalung. wer noch was an musik mitbringen mag, mp3´s wä...
von Tampam
30.12.2005 16:48
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

@Robert: Mh, gut, dass ich jetzt erst einkaufen fahre, der rheinische Kartoffelsalat hat sich ja dann quasi grad erledigt ;-) Werd mal schauen was ich so tolles finde. Also: Meldung später *g*
von Tampam
27.12.2005 19:53
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Hups, war ich, sorry!!!
von Tampam
27.12.2005 14:04
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

@Zimmy: Obergärig ist schon okay aber hell?! *BÄH* Ne lieber nen schönes, leckere, kühles Alt!!!
von Tampam
27.12.2005 11:43
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

@Hans: Also bei Düsseldorfern bekommt man schon mal nur RICHTIGES BIER und nicht so ne helle Plörre :lol: und zum Alter: Wenn der Krückstock nicht mehr hilft schiebe ich auch deinen Rollstuhl gerne durch die Gegend :twisted: @Maddy: Ne im Ernst, Hans müsstest du kennen, wenn auch bet bewusst, bist h...
von Tampam
27.12.2005 11:39
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: kein Trainig am 28.12.05 und 4.1.06, Alternativ Vorschläge?
Antworten: 15
Zugriffe: 7995

Diese Woche kann ich leider net, schade, Bowling wäre cool gewesen. Kino nächste Woche wäre klasse, da bin ich denn dabei ;-)
von Tampam
26.12.2005 20:20
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Ja genau, sorry, das Weihnachtsbier wirkt. An Getränken meine ich ;-)
von Tampam
26.12.2005 20:19
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Hans ist quasi ein Urgestein ;-) Na ja, wäre dafür, dass Maddy getränke holt und wir das dann alle aufteilen. Ne Flasche Met spendiere ich noch ;-) An Sekt hat sich eigentlich der Freixenet Semi Seco immer sehr großer Beliebtheit erfreut. Ansonsten denke ich an Alk sollten Softdrinks, bissel Bier un...
von Tampam
23.12.2005 12:23
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

...und drittens ist es jedes Jahr im Programm ;-) Also ich plädiere dafür, dass Dodo wieder Buletten macht, müssen nur Kal´daka von ihm fernhalten *g* Ne im Ernst, ich fand die gar net mal schlecht. Aber vll fällt einem ja noch was besseres ein (und zur Not kann man die Dinger ja auch MIT Fleisch ma...
von Tampam
22.12.2005 18:35
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Bringe nen rheinischen Kartoffelsalat (statt Mayo Speck und Essig und Öl) mit ;-)
von Tampam
18.12.2005 23:12
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Juhu, dachte schon es findet sich ma wieder keine Party, gut, dass man nie die Hoffnung aufgibt ;-)
von Tampam
18.12.2005 21:30
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Interesse an Exkursion ins Theater?
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Interesse ja, kommt auf den Termin dann genau an, wenn ich an dem angepeilten Tag kann bin ich dabei!
von Tampam
18.12.2005 21:28
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32673

Jo, hört sich prima an, gibts auch Platz zu schlafen oder wie siehts aus? Also Matratze wäre kein Thema ;-) Ich bin aber auch dabei wenns keinen Platz zum pennen gibt ;-)
von Tampam
09.12.2005 11:20
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Information für alle Teilnehmer
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Jo habs schon gehört :-( Kann immer noch 14 Tage kein Sport machen wegen dem Fuß aer vll bin ich ja am Mitwoch trotzdem mal am Start ;-)

Zur erweiterten Suche