Die Suche ergab 35 Treffer

von Felian
25.04.2006 11:02
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31778

Dominique hat geschrieben:@Felian: War wohl meine unbeabsichtigte Rache fürs Domenique ;-)
*lach* Ok, dann sind wir da quitt ;) Sorry.
von Felian
25.04.2006 10:08
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31778

@Dominique

Der Felix heißt übrigens Felian oder aber Pascal *g* Aber nichts für ungut. Wir sprechen uns dann Heute Abend.
von Felian
25.04.2006 10:07
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Zelt für Larps?
Antworten: 10
Zugriffe: 6468

Die Saharas von Obelink sind wirklich gut. Da haben wir inzwischen auch 3 Stück von. Andere alternativen zu dem Sahara wären ungleich teurer leider.
von Felian
24.04.2006 14:08
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31778

Hach - wusste ich doch das nun eine "Schlammschlacht" entsteht. Diskutiert in einem Gesitteten Ton. Wir wurden in unserem Feedback auch nciht beleidigend, gleiches erwarten wir auch. Wir hören uns gerne an was es da zu sagen gibt, werden uns Kritik zu herzen nehmen und drüber nachdenken un...
von Felian
24.04.2006 12:40
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31778

Unser Feedback findet ihr unter: http://www.dieheldenrast.de/forum/thread.php?threadid=299&sid= Trotz all unserer Kritik möchte ich dennoch stellvertretend für die Bärensteiner für die Mühen und den Aufwand danken (was wirklich ehrlich gemeint ist). Und vorallem den Mitspielern möchte ich danken...
von Felian
15.03.2006 20:28
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 21008

David hat geschrieben:Ich verstehe leider nicht was Du meinst. Gab es beim letzten mal mit deiner Bezahlung Probleme?
Nein, das nciht. Aber es ist schon seltsam das in dem Tool steht das mein Geld noch nciht eingegangen sit, obwohl ich vor fast 2 Wochen überwiesen habe ;)
von Felian
15.03.2006 17:16
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 21008

Ich würde mir ja fürs Morkan 4 wünschen das Zahlungseingänge registriert und auch deutlich gemacht werden ;)
von Felian
05.12.2005 22:21
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8477

Wir könnten ja mal trainieren einen Pfeiltreffer auszuspielen. Das macht nämlich fast keiner - meistens besteht die Reaktion nur aus einem verdutzten umschauen und hoffentlich im Geiste den Treffer zählen... :? Wir könnten die Treffer vielleicht mit einem Ball simulieren und mal ein wenig rumprobie...
von Felian
30.11.2005 19:44
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: LARP Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

Links oben gefixed.
von Felian
23.11.2005 22:17
Forum: Vorstellungsforum
Thema: *zwinker*
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

*skeptisch drein schau*

Na das klingt aber sehr... dubios *g* Trägst du viel Geld? *g*

wie dem auch sei: Willkommen.

Grüße,

Pascal
von Felian
22.11.2005 18:35
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 23.11.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 7820

Wenn ich jemanden finde der mich begleitet würde ich auch kommen. Ich bin leider ein HErdentier und kann mich alleine immer so schlecht aufraffen -_-
von Felian
22.11.2005 18:32
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Manöver-Con
Antworten: 18
Zugriffe: 10042

Je nachdem wie viele LEute man hat bei dieser Veranstaltung kann man an der Ruine auch eine "Belagerung" spielen, wenn ihr dazu lust hättet. Die Ruine selbst ist über eine Brücke zu erreichen, dann ein kleiner Weg bis hin zum Tor, das man generell recht gut halten kann. Wenn man sich triff...
von Felian
22.11.2005 11:34
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30254

*g* Schade - wir haben uns entschieden dieses Jahr wieder aufs Mythodea zu fahren. Uns gefiel diese "Ihr seid die Welt"-Mentalität irgendwie nicht und mit dem Mythodea haben wir sehr gute Erfahrungen. Es ist schon ein Spaß gegen 800 taktisch gut trainierte NSCs die mit vollplatten ausgerüs...
von Felian
21.11.2005 17:12
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: LARP Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 3474

LARP Videos

Hallo zusammen, ich nehme mir mal die Freiheit und poste hier die Links zu ein paar LARP Videos die entweder nett gemacht, lustig oder gar zum weglachen sind. Die Links sind wie folgt: http://www.derduwath.de/online_dir/valariots_strassen.wmv http://thermocline.frbr.etc.tu-bs.de/enno/helmwacht1.wmv ...
von Felian
20.11.2005 23:57
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: Sylvestercon der Nebewölfe
Antworten: 9
Zugriffe: 9252

Leider funzt der Link zu dem Flyer zumindest bei mir nicht. Mhm, wäre es nicht umbedingt eine AkademieCon wäre es auch für uns vielleicht interessant. Wir suchen auch noch was, was man Silvester machen kann ;)
von Felian
20.11.2005 16:47
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Manöver-Con
Antworten: 18
Zugriffe: 10042

Das ist leider das einzige was Problematisch ist. zum Aufwärmen ist da nichts. Abgesehen von einem China Restaurant. Aber das ist glaube ich nicht umbedingt das richtige. Wobei man nach dem LARPen dort gemütlich was Essen gehen könnte noh ;)

Treffen des bezüglich gerne mal. Schlagt was vor ;)
von Felian
20.11.2005 10:36
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Manöver-Con
Antworten: 18
Zugriffe: 10042

Hiho, die Ruine an der wir trainieren könnte für soetwas herhalten. Da dort noch immer das Tor erhalten ist, eine Brücke gibt, man über die Mauern klettzern und dem Gegner in den Rücken fallen kann, plänkeln kann, sich Situationen aus den Fingern ziehen kann. Unweit ist ein offenes Feld das man glau...
von Felian
16.11.2005 11:50
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 21008

Länge des Cons? Ich denke 3 Tage sind schon was feines. Da kommt man dann auch ein wneig zum "intensiveren" Spielen. Kostenfaktor? Oh, das hängt gewiss von der Art der Con ab. Für eine Selbstverpföeger Zeltcon (im März übrigens ne ganz ekelige Sache ;)) ist man sicher wneiger Bereit zu zah...
von Felian
15.11.2005 21:30
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9008

Also DAS sind nun glaube ich informationen die manche lieber nicht gehabt hätten ;) Zum Topic: Ich nehme an man braucht Hallenschuhe, richtig? Wie trainiert ihr? In Gewandung? In Rüstung? Völlig zivil? Wir überlegen auch mal vorbei zu kommen, vorallem nun im Winter wo es zu kalt ist um an unsere Rui...
von Felian
15.11.2005 20:19
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 21008

Taverne mit Bier und Musik
Ich bringe meine Laute oder meine Gitarre dann mal mit (kommt auf die Location an was von beidem)

Zur erweiterten Suche