Die Suche ergab 18 Treffer

von Jericho
06.12.2005 07:51
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8486

Mit Schneebällen, hmmm weißes Blut, hey Ihr habt Sin City nachgespielt :-)
von Jericho
05.12.2005 11:27
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Training am 7.12.2005
Antworten: 14
Zugriffe: 8486

Dominique hat geschrieben:Wie "kein Jugger?"? Natürlich Jugger...steht doch oben :-)
Lesen ist nicht so leicht... :evil:
Wir sind auf jeden Fall da!
von Jericho
22.11.2005 08:40
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

Da versucht doch einer zu kuppeln, Lauraona und Aigolf, pah! Dann mach ich mir halt ein schönes Wochenende mit Zylya! :lol:
von Jericho
16.11.2005 08:03
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9019

Zylya schrieb:
Das sind alles nur Männerphantasien. Wink
Ertappt, am besten nur mit einer knappen Lederüstung bekleidet, sabber, lächz :twisted:
Bis nacher!
von Jericho
15.11.2005 20:15
Forum: Morkan 4
Thema: Wunschliste
Antworten: 30
Zugriffe: 21329

Wunschliste

Hallo, da will ich doch mal dieses Forum nutzen, um meine persönliche Morkan 4 Wunschliste loszuwerden: Stränge im Plot Waren diese Branos (oder wie auch immer) wirklich verwandelte Ios (oder wie auch immer) Eine Gelegenheit die im Kampf zu besiegen (oder besiegen zu lassen ) :lol: Allgemeine Wünsch...
von Jericho
15.11.2005 13:18
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

Ich wittere noch ein Lustspiel :D
von Jericho
15.11.2005 13:11
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Generelle Randdaten (alt)
Antworten: 15
Zugriffe: 9019

Prima!
Wenn wir keine Lust mehr haben, können wir immer noch schauen, wie sich Simone und Nicole gegenseitig Verprügeln, das wird lustig :lol:
von Jericho
15.11.2005 08:53
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 10385

Hallo Maria,

und nicht zuletzt kommt Ihr aus dem schönen Duisburg, wo ich bis auf das letzte Jahr mein ganzes Leben verbracht habe. Bloß wo kann man do hobbybauer sein? Serm? Baerl?

Gruß

Marco
von Jericho
14.11.2005 21:32
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

@Mara: Das Stück über den Holzfäller und die Nixe habe ich schon fertig, es ist jetzt doch Poesie geworden: Der Holzfäller Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll, Ein Holzfäller saß daran, schleift seine Axt ruhevoll, Kühl bis ans Herz hinan. Und wie er sitzt und wie er lauscht, Teilt sich die Flut...
von Jericho
14.11.2005 16:37
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

Vielleicht sollte ich doch anfangen über die Bärensteiner zu schreiben. Wie es ausschaut könnte es ein Historisches Drama über 30 Generationen geben, welche alle auf die sorgfältige Auslese des 1. Ordensmeisters zurückgeht. Ich entdecke immer neue Stränge vom Morkan 3 die es Wert sind verarbeitet zu...
von Jericho
14.11.2005 12:13
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

Gast, kommt Silber kommt Lob, man muss ja leben. Wenn die Bernsteiner aber einen meister der Schriften brauchen, um Ihre Heldentaten für die Nachwelt festzuhalten, biete ich gerne meine Dienste an!
von Jericho
14.11.2005 12:01
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

...und wenn ich in der dritten Reihe stzehe und kostnfrei Nachrufe über euren Heldentod verfasse? :lol:
von Jericho
14.11.2005 11:52
Forum: Morkan 3
Thema: Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 30349

So eine Schande, ich habe nichts von dem unzüchtigen mitbekommen :( Ansonsten hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auf das Morkan 4 (dann hoffentlich mit Bier :lol: ). Vor allem wo der Plot noch so viele Fragen offen lässt: Waren diese Barnas (oder wie auch immer) wirklich verwande...
von Jericho
14.11.2005 08:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 10385

Strohhut?

Strohhut? das tut weh, da harren wir gemeinsam in der Rattenhöhle aus und hoffen das uns die Angreifer nicht finden und du verwechselst mich mit der Vogelscheuche! Nein, ich war der, der schon vor euch auf Morkan war, dunkelroter Umhang, schwarze Stiefel und ein rostiges Schwert.
von Jericho
13.11.2005 20:08
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Nachruf gefällig?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2186

Nachruf gefällig?!

Gestatten Sie dass ich mich vorstelle, Jericho ist mein Name und meine Profession ist das Verfassen von professionellen Nachrufen schon zu Lebzeiten. So haben Sie wenigstens einen Einfluß auf dass, was der Nachwelt von Ihnen in Erinnerung bleibt. Leider war aber die Wahl meines neuen Wirkungsortes ...
von Jericho
13.11.2005 20:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Die Götter zum Grusse Reisende
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Hallo Aigolf

...komm doch nach Morkan hat er gesagt, nette Leute, schönes Wetter und neues Land... Leider hat er die Rattenmeschen und die Banos Ungeheuer versschwiegen. Was solls, jetzt sind wir wegen Ihm hier und es gefällt uns! Einen Nachruf verfasse ich für Ihn sogar gratis! Gruß, Jericho und Laurana Marcu ...
von Jericho
13.11.2005 19:58
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 10385

Seid gegrüßt Felian

... es freut mich euch hier anzutreffen und es war mir eine Ehre euren Schild zu halten, als Ihr es nicht konntet. Ich muss aber gestehen er ist mir zu schwer und in sofern bin ich froh, dass Ihr ihn wieder selber tragen könnt.

Gruß,

Jericho!
von Jericho
13.11.2005 11:08
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Sponsoring
Antworten: 1
Zugriffe: 2189

Sponsoring

Hallo, war jetzt beim Morkan 2+3 und hatte viel Spaß, danke dafür. Ich hab jetzt erfahren, dass überlegungen laufen aus Morkan einen e.V. zu machen. Gute Idee, kann viel äreger ersparen. Unabhänig davon wollte ich anbieten für Morkan Webspace und Domain (evtl. später einen Server) kosten und Werbefr...

Zur erweiterten Suche