Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiritas El'bross
20.03.2006 20:12
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Treffen zu Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Sorry, leutz XD hab vergessen mich anzumelden *mal so grad aufgefallen ist*

desshalb was der "gast" oben geschrieben hat, habe ich getippselt, kay ^^ gut ^^

Cya

Kiritas
von Kiritas El'bross
19.03.2006 21:09
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Treffen zu Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Ja und der ganze Schmarn ist auf meinem Mist gewachsen ^^°° *g* Naja wer lust hat, kann gerne kommen.. wer allerdings noch nicht um 12 uhr kann der suchet uns uns rechter Hand hinunter, wenn ihr aus der altstadt kommt.. ^^ IT-Infos: Euer langer Weg durch die Lande hat euch durstig gemacht und so neh...
von Kiritas El'bross
27.10.2005 14:58
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: NSC auf der RDA Taverne
Antworten: 18
Zugriffe: 14582

kostenpunkto, wo, wann und wie komm ich da hin außer mim Auto was ich nich besitze ? XD
von Kiritas El'bross
26.10.2005 21:10
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Zentrale Vermittlungsstelle für arbeitslose (N)SC's
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

oO; jo ok.. bin gerne NSC und suche für anfang nächstes Jahr NSCs für eine kleinere LARP in WK ^^
von Kiritas El'bross
26.10.2005 21:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: hoi bin auch da ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

das war ich... ich hab vergessen mich einzuloggen XDDD
von Kiritas El'bross
25.10.2005 07:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: hiho, moinsen, hi oder was auch immer XD
Antworten: 3
Zugriffe: 3575

hiho, moinsen, hi oder was auch immer XD

Hi ^^ so nennen mich alle Youji.. ich selbst wohne in WK und bin erst heute auf Morkan gekommen oO; Ich hab zu lange nimma in den LARP-Kalender geguckt XDD Hm.. a bissel zu meiner Person: Ich selbst gehöre zum schwarzvolk und bin LARPer aus leidenschaft. Bin 17 spiele seit 2 Jahren LARP und seit 3 J...

Zur erweiterten Suche