Die Suche ergab 12 Treffer

von Ethan Mc Kannath
11.07.2006 21:52
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 5. Party des Jahres 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 9736

Hehe Sehr gute Party!
Was kann es schöneres geben als in seinem auto mit den Beinen draußen baumelnd aufzuwachen und dabei festzustellen, dass man immer noch sturzbetrunken ist. Bei dem Versuch seine Erinnerungen zu sortieren stieß der Thömy schnell a n die Grenzen seines menschlichen Verstandes
von Ethan Mc Kannath
11.07.2006 21:47
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 6.Party des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 8279

Meine Güte führt ih hier Wortgefächte aus!
Da traut man sich ja gar nicht ins Kreuzfeuer!
Naja Ich habe keine Ahnung wo Der liebe Fabian wohnt Lust zu kommen hätte ich auch, und wenn ihr nen Grill habt, dann würde ich mal schaun ob ich n paar würstchen mitbringen kann!
von Ethan Mc Kannath
04.06.2006 17:01
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Das große Manöver 06
Antworten: 70
Zugriffe: 28203

Ja nun ja 50 Tacken sind mir evtl. nen bissel teuer! Ich würde fahren!
Hätte 2 Plätze frei, vorausgesetzt, die Personen nehmen nicht ähnich viel Platz in Anspruch wie Chris!!!^^
Ich denke nochmal drüber nach.
Aber eigentlich hätte ich schon Lust!
Gruß der Schotte!
von Ethan Mc Kannath
04.06.2006 13:05
Forum: Tauschbörse
Thema: Karte für zn hass
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

ne leider nicht,
denn ich habe ja geburrtstag am samstag und da ist dann auch mein bruder da und meine familie! Außerdem stehe ich warscheinlich bis 9 ode rhalb 10 aufm Tennisplatz, da kommt Freude auf!
Naja schade!
Wünsche allen anderen trotzdem viel Vergnügen!
von Ethan Mc Kannath
02.06.2006 18:33
Forum: Tauschbörse
Thema: Karte für zn hass
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Karte für zn hass

hab meine zu verkaufen! 12 euro
von Ethan Mc Kannath
18.05.2006 20:52
Forum: Drachenfest 2006
Thema: Organisation für das graue Lager
Antworten: 11
Zugriffe: 9232

Toll habe vergessen mich einzuloggen Sorry!
von Ethan Mc Kannath
18.05.2006 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Fuchsberger Garde ist nun nur für freigeschaltete User
Antworten: 13
Zugriffe: 13819

legst de dich mit dem oberst an legst de dich mit mit an !

und ja knirps wir machen deinen charakter bevor du mich hier im forum witer derartig kränkst :D
von Ethan Mc Kannath
18.05.2006 09:15
Forum: Drachenfest 2006
Thema: Organisation für das graue Lager
Antworten: 11
Zugriffe: 9232

Organisation für das graue Lager

Hallo ihr Lieben das draußen! Also, da ich ja gesagt habe ich werde mich ein wenig um die Organisation unserer Gruppe auf dem DF kümmern werde tu ich das hiermit! Ich möchte hier dafür sorgen, dass wir alle was zu beißen haben und alle ne zeltbahn überm kopf haben! Also wäre es zunächst ganz hilfrei...
von Ethan Mc Kannath
12.03.2006 20:24
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Die 4. Party des Jahres
Antworten: 30
Zugriffe: 14533

Wat ne frage??
natürlich komme ich!
Was für anforderungen?
natürlich bringe ich gute laune mit?
was für ne adresse?
Wir werden schon rauskriegen wo du wohnst:-)!

huar freue mich !!!
von Ethan Mc Kannath
17.01.2006 11:28
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 2. Party des Jahres!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 18548

Hallo ich bin es nochmal!
Äh darf man nach Ankündigung noch Menschen mitbringen?? :?:
von Ethan Mc Kannath
17.01.2006 11:20
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 2. Party des Jahres!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 18548

nkay das ist doch alles bestens!
Ich kann vll ne riesen schüssel zaziki(keine ahnung wie man das schreibt, hauptsache es schmeckt) mitbringen! Falls das nicht gewünscht sein sollte sagt das bitte frühzeitig dann brate ich ein spiegelei für eine person! Ihr habt die Wahl! Und joar bis dann!
von Ethan Mc Kannath
19.12.2005 18:28
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sylvester: Paddy bei Maddy?
Antworten: 59
Zugriffe: 32696

muss mich andy anschließen! Wenn wir hier sein sollten was ich nicht hoffe bin ich dabei! ( allerdings muss ich sagen, dass ich dann evtl scfhlecht gelaunt sein könnte, weil ich lieber auf einem berg sitzen würde um spöttisch auf euch herab blicken zu können). : :evil: :evil: Aber hey das wird besti...

Zur erweiterten Suche