Die Suche ergab 3 Treffer

von Loriel Isilair
05.01.2006 13:40
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 1.Party des Jahres
Antworten: 40
Zugriffe: 20234

Euch allen wünsche ich ganz viel Spass am Samstag. Ich werde leider im Notdienst sitzen und auf einen ruhigen Abend hoffen. :(
von Loriel Isilair
13.09.2005 12:10
Forum: Drei Tage im September
Thema: Oranisatorisches oder Wer kommt mit
Antworten: 24
Zugriffe: 18813

Moni, Oli und ich kommen erst später, da Oli und ich noch am Fr. Nachmittag arbeiten müssen. Es wäre gut, wenn jemand der RDA-Orga vorher sagt, dass wir drei wohl erst ab ca. 23 Uhr vor Ort sind.

Danke,
Christian
von Loriel Isilair
25.08.2005 17:47
Forum: Morkan 1
Thema: Hat jemand Fotos von Morkan 1?
Antworten: 3
Zugriffe: 5547

Ela hatte einige Bilder an Dan geschickt. Dieser wiederum zur Anderswelt. Ansonsten frage ich Oli, der sie auch hat, glaube ich.

Christian

Zur erweiterten Suche