Die Suche ergab 1836 Treffer

von Madeleine
08.01.2024 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Morkan sucht den Fundus!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Morkan sucht den Fundus!!!!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Ich hab das hier in Haan mal angeschrieben. :)
von Madeleine
08.01.2024 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Idee Bespielen Magierausbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 259

Re: Idee Bespielen Magierausbildung

Ich freu mich natürlich, wenn mehr Hintergrund bespielt wird :)

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob ich Lust hätte, da als Lehrling teilzunehmen. ^^"
von Madeleine
09.10.2023 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Morkan sucht den Fundus!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Morkan sucht den Fundus!!!!

Hi zusammen, ein kurzes Update seitens des Vorstandes: Bei Location Nr. 2 (von Jo) hatte Carsten auf mehreren Wegen versucht, die zu erreichen, aber es ging einfach keiner ran. Bei Location Nr. 4 ist Robert Z. gerade in Gesprächen. Wir sind also dran. =) Gerne könnt ihr natürlich auch weitere Locati...
von Madeleine
17.09.2023 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Morkan sucht den Fundus!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Morkan sucht den Fundus!!!!

Da sind meines Erachtens interessante Sachen dabei!

PS: "Rustikaler Estrichboden" :lol:
von Madeleine
10.09.2023 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Morkan sucht den Fundus!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Morkan sucht den Fundus!!!!

Vielen lieben Dank allen fürs posten! Wir haben kommenden Sontag Vorstandssitzung. Wenn ihr bis dahin gefundene Inserate postet, könnten wir die direkt mit berücksichtigen. :) Mein persönliches Feedback (nicht das offizielle des Vorstands :D ): Inserat Jo: Ich befüchte auch, dass die 15 € pro qm sin...
von Madeleine
08.02.2023 17:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hey!
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Hey!

Hi Randi,

Willkommen bei den Morkanern 🙂

Am 1. Mittwoch im Monat ist immer Anfängertraining, da werden auch die Grundtechniken etc erklärt
Ich hab aber auch noch mal gebeten, dass dir wer antwortet, der häufiger beim Training ist. 😅
von Madeleine
28.01.2022 10:19
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

Kann jemand alte larpwaffen gebrauchen, die neu gelatext werden müssen?
von Madeleine
06.12.2021 20:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

- 2 Ikea Regale Typ Lack in Weiß.
Originalverpackt, standen ein paar jährchen im Keller,da dann doch nicht benutzt

Edit: sind WEG
von Madeleine
06.12.2021 20:23
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

Edit: Schuhe sind weg
von Madeleine
06.12.2021 20:22
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

Ein und noch mehr Fotos.

Gerne Abgabe als ganzes.
von Madeleine
06.12.2021 20:20
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

Mehr Fotos
von Madeleine
06.12.2021 20:19
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Wir misten aus!

- Kiste mit LARP Kram - Hosen, Röcke, Blusen, Unterkleid, Mieder, Kragen, ein paar Fellreste plus Zeug.
Teilweise neu, teilweise gebraucht,
teils selbstgenäht und teils gekauft (größtenteils M o L)
von Madeleine
06.12.2021 20:15
Forum: Tauschbörse
Thema: Wir misten aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Wir misten aus!

Hi zusammen,

Wir misten aus, daher poste ich hier gelegentlich Dinge, die zu verschenken sind. :)

Abholbar in Köln Buchheim oder nach Absprache in Düsseldorf Unterbach.

- Nähmaschine von TCM, ist schon älter, aber funktioniert noch. Von meiner Oma vererbt bekommen. WEG
von Madeleine
17.08.2021 18:58
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: Cuir bouilli Rüstung

Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:
von Madeleine
19.07.2021 19:06
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7787

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Diesen Mittwoch wird wieder im Park trainiert. 🙂
von Madeleine
14.07.2021 10:22
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7787

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Grundsätzlich findet in den Ferien ein Training im Park statt, mehr Infos hier:
https://www.morkan.de/trainings-info-fu ... mmerferien

Aufgrund des starken Dauerregens fällt das Training im Park aber heute aus 😢
von Madeleine
09.07.2021 11:38
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung ☺️
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Re: Vorstellung ☺️

Hey Stefan, welcome! :) Hast Du irgendwelche Fragen an uns? Wir sind ein bunter Haufen, die, wenn nicht gerade Corona ist, eher low power & fantasy larpen und haben viele verschiedene Charaktere von Kämpfern über Alchemisten bis hin zu fahrendem Volk und Voodo-Priesterinnen. Unser Larp-Training ...
von Madeleine
06.06.2021 22:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Thread für Larpkram-Angebote
Antworten: 4
Zugriffe: 5204

Re: Thread für Larpkram-Angebote

Morgen gibt's bei Aldi Süd Baumwoll/Leinen Hosen. Falls ihr da Bedarf habt, lohnt sich ggf ein Blick. Ich habe eine aus dem letzten Jahr, die mit einer Leonardo Carbone gut mithalten kann Damen https://www.aldi-sued.de/de/p.blue-motion-leinen--baumwoll-hose.490000000000805523.html Herren https://www...
von Madeleine
27.05.2021 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Safe the Date - Rückeroberung Kupferstegs
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Re: Safe the Date - Rückeroberung Kupferstegs

Der Termin ist im Kalender eingetragen. :)
Orga / SL muss ich aber leider passen, sorry!

*schreibt das hauptsächlich, um den Thread zu pushen*

Zur erweiterten Suche