Die Suche ergab 1851 Treffer

von Madeleine
08.09.2019 09:37
Forum: Larptraining
Thema: Training am 18.9.2019: Kann ich danach bei jemandem im Raum D übernachten?
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Training am 18.9.2019: Kann ich danach bei jemandem im Raum D übernachten?

Bei uns ist eher schlecht, aber Köln ist wohl auch zu weit weg.^^
von Madeleine
08.09.2019 09:35
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Gemeinsam sind wir stark - oder so
Antworten: 21
Zugriffe: 693

Re: Gemeinsam sind wir stark - oder so

Ich fände eigentlich auch beides gut... Also sowohl was internes als auch was mit externen. Weiß grad nicht, was besser ist... Ich glaube es gibt schon Tendenzen von Vermischungen, z. B. Braunix, der grenzer ist und im Kontor. Vll müssen wir einfach dafür sorgen, dass es mehr gemeinsame Ziele gibt, ...
von Madeleine
08.08.2019 10:07
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Gemeinsam sind wir stark - oder so
Antworten: 21
Zugriffe: 693

Re: Gemeinsam sind wir stark - oder so

Bevor wir die zwerge Fragen, sollten wir m. E. Einmal entscheiden, ob wir das grundsätzlich machen wollen. Erst fragen udn dann sagen, dass wir das doch nicht machen fände ich irgendwie doof... Wegen Bier müsste man evtl im Vorfeld was Geld einsammeln von denen die was geben mögen und dann ein paar ...
von Madeleine
07.08.2019 18:18
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Gemeinsam sind wir stark - oder so
Antworten: 21
Zugriffe: 693

Re: Gemeinsam sind wir stark - oder so

So mal als Überlegung, seit Jahren kämpfen wir mit den Zwergen zusammen. Wie wäre es wenn wir diese zum Festfrieden mal zu einem Mahl, einem Fest und /oder einem Fluschwettkampf einladen? Hört sich nach nem tollen Plan an, würde ich gern realisieren. Finde die Idee auch gut! Ich mag die zwerge :)
von Madeleine
05.08.2019 17:52
Forum: Termine
Thema: Der Konzertgeh-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 18931

Re: Der Konzertgeh-Thread

Wir gehen am 31.1. Mit einer kleinen aber feinen Gruppe Zu Sabaton in Frankfurt. Wir stehen front of stage. Wenn wer mit headbangen möchte, ist er /sie herzlich eingeladen. :)
von Madeleine
01.08.2019 13:20
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fotos DF 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Fotos DF 2019

Sehr schön, danke!
von Madeleine
31.07.2019 12:17
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Gemeinsam sind wir stark - oder so
Antworten: 21
Zugriffe: 693

Re: Gemeinsam sind wir stark - oder so

tur Akademie David hatte das hier im Forum in den Raum gestellt, nachdem es die letzten Jahre mit den Dozenten ja eher schleppend lief. Da eher recht wenige eine Rückmeldung gegeben und der Tenor in Richtung "sehr schade, aber man merkt, dass weniger Elan da ist" ging, pausiert die Akademie. Das wur...
von Madeleine
29.07.2019 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Jetzt hat Dora sein Zelt so schnell wieder abbauen müssen, dass ich mir den Verschluss gar nicht angesehen habe. I) Das mit dem RV einnähen wäre tatsächlich eine Idee. Die Erweiterung von Nordisk hatte ich auch schon gesehen... Den Bären find ich auch doof, zumal er bei einem Sahara wahrscheinlich e...
von Madeleine
29.07.2019 20:10
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Rückblick DF 2019

@ Thomas: Das bezog sich nicht auf die Toraufbauer. Ich denke, dieser Umstand wird ausreichend berücksichtigt. Ich will jetzt auch gar kein "aber X hat dies nichtgetan" lostreten. Wenn sich jeder einfach selbst fragt ob er proaktiv genug geholfen hat und dann in sich geht dann ist schon mal viel get...
von Madeleine
29.07.2019 18:08
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Rückblick DF 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Rückblick DF 2019

Hallo zusammen, das DF ist vorbei es wird mal wieder Zeit für ein kleines Recap. Wie hat es euch gefallen? Was war gut und was nicht so? Ich mache mal den Anfang: Organisation: Im Vorfeld: Ich werde für nächstes Jahr einen Weg suchen die Anmeldung weiter zu vereinfachen - insb.eine Möglichkeit, wie ...
von Madeleine
29.07.2019 15:55
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fundsachen
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Fundsachen

Hallo zusammen,

Hier ein Foto der Fundsachen. Diese liegen im Fundus in der Fundsachen Kiste:
threema-20190728-131428-a98b2e7e5cf80479.jpg
von Madeleine
29.07.2019 14:43
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fotos DF 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Fotos DF 2019

Hi zusammen,

hier mal der Foto-Sammelthread.
Diese hier habe ich eben im DF Forum gefunden und auf die Schnelle Bene und Stefan erblickt:

https://drive.google.com/open?id=1DFoFD ... VRoDis5tmD
von Madeleine
19.07.2019 09:51
Forum: Drachenfest 2019
Thema: FYI: verringerter Platz im grauen Lager
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: FYI: verringerter Platz im grauen Lager

Update: Graues Lager, der Plan ist fertig!! Wir konnten bei 19m² pro Kopf bleiben - jetzt muss nur noch alles auf dem Quast glatt gehen! Ein paar Worte, wie alles zu Stande gekommen ist. Wir haben uns viel mit Blau unterhalten, von ihnen haben wir einen Teil des Platzes bekommen und sie haben die nö...
von Madeleine
18.07.2019 15:25
Forum: Drachenfest 2019
Thema: FYI: verringerter Platz im grauen Lager
Antworten: 4
Zugriffe: 169

FYI: verringerter Platz im grauen Lager

Hi zusammen, Hier folgende offizielle Info aus dem Df Forum: Liebe Lagerist*innen, Kurz vor knapp hat Wyvern für die Lagerplanung neue Brandschutzauflagen bekommen, die verlangen, dass in regelmäßigen Abständen Brandschutzkorridore von fünf Metern Breite eingeplant werden müssen. Dies sorgt dafür, d...
von Madeleine
14.07.2019 20:58
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Einladen, Dienstag 23.07. 10 Uhr am Fundud
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Einladen, Dienstag 23.07. 10 Uhr am Fundud

Willst du noch mal eine Rückeldung, wer am Fundus hilft oder ist der Thread nur zur Info?

Dodo und ich sind auf jeden Fall dabei. :)
Marcel hab ich 2x gesagt, dass er sich eintragen soll, mehr kann ich auch nicht tun - fühlt euch frei ihn zu treten. ;)
von Madeleine
14.07.2019 20:50
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Akademie 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 2031

Re: Akademie 2019

Thx!

Denkt ihr bitte alle dran, ein paar Ausdrucke von dem Akademieflyer auf A5 und A4 zu machen! (A3 ist natürlich auch geil, wenn das wer kann)
von Madeleine
14.07.2019 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - Bitte um euren Input
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: Neues Zelt - Bitte um euren Input

Den Shop kenne ich auch und finde das mti der Farbwahl auch sehr cool. Allerdings haben die Ritter- oder Sachsenzelte dort lange Holzstangen und auch keinen Reißverschluss. Da ich irgendwie zu den Leuten gehöre, die recht häufig rein und raus gehen, mag ich nicht jedes mal knoten. Vielleicht schau i...
von Madeleine
10.07.2019 16:29
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Anfängerbespaßung auf dem DF
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: Anfängerbespaßung auf dem DF

Ich hab der Organisatorin jetzt einfach mal geschrieben, dass wir zwar keinen eigenen plot beisteuern aber sie sich an die Morkaner wenden kann, wenn sie für irgendwas noch Leute braucht.
Nur damit ihr Bescheid wisst. :)
von Madeleine
09.07.2019 20:14
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Akademie 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 2031

Re: Akademie 2019

Habs mal hochgeladen! Hier der Dropbox Link:
https://www.dropbox.com/s/tumu77dk9ei4x ... 9.pdf?dl=0

Ich mache noch einen Post im offiziellen DF Forenteil für IT Anzeigen.

@Saskia:
Kannst du das über Fb etc spreaden?

Zur erweiterten Suche