Die Suche ergab 15 Treffer

von Ingo
06.06.2008 15:20
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni

So, falls jemand vorbeischauen mag; ab ca. 11 Uhr geht in beiden Läden los. Ich treib mich im Magestore rum und werd am Nachmittag zum Drachental rüberbummeln. Würd mich freuen, einen von Euch Nase die 4te zu meistern.
von Ingo
19.05.2008 20:24
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Re: D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni

So, kurzes Update: Es können sich immer noch gern willige Meister melden, die am 07.06. bereit wären ne Runde D&D 4 zu geben; das Material (Abenteuer, Regeln, Chars) bekommt Ihr per Mail, sobald es eingetroffen ist Smile Außerdem gibts, wie schon erwähnt tolle Miniaturen und Bodenpläne als Aufwa...
von Ingo
16.05.2008 07:37
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Es musste ja irgendwann mal passieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 4130

Re: Es musste ja irgendwann mal passieren...

Nun gut... es sind nunmal die Staaten; da ist LARP... anders...

Ich möchte nicht sagen hässlicher... aber... doch, es ist einfach hässlicher.


- Your mind is gone -
von Ingo
30.04.2008 14:13
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

D&D 4th Edition - Game Day am 7.Juni

Moin Moin! Für alle D&D 4 Interessierten, die mal in die neue Edition reinschnuppern wollen, plant die Darkside Journey, die wöchentliche Radioshow über S/F, Fantasy und Horror in Düsseldorf, das Mephisto RPG-Magazin und der Magestore am D&D Game Day, dem 7. Juni, einige Testspielrunden. Ihr...
von Ingo
22.09.2007 14:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Dreamcast
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Moin Moin! Das Action Replay Teil ist zum einen nen Converter für US/Jap Games und zum anderen nen Modul um Cheats, Savegames oder Boni zu aktivieren. Gibt von so gut wie jedem Spiel entsprechende Codes online, nen Grundstock ist aber schon auf CD dabei. Shemnue 2 hab ich leider nicht :-( Aber Crazy...
von Ingo
22.09.2007 14:16
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: PC und Xbox 360 Spiele, plus nen Haufen Mangas
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Moin! und sorry, dass es nen bisschen gedauert hat, bis ich anworten konnte... Unitymedia hat mich mit dem Internet-Wechsel im Stich gelassen und ich hab erst seit heute morgen wieder ne Verbindung :-) Soll ich den Manga-Stapel im Laden deponieren und Du gibts dem Rob' die Kohle? Alternativ können w...
von Ingo
12.09.2007 10:07
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Dreamcast
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Moin Carsten! Na, ich glaub, da kann ich Dir helfen :-) Bin großer Dreamcast-Fan gewesen, doch jetzt staubt das alles auf dem Dachboden in einem großen Karton vor sich hin... Ich hab gerade mal durchgeguckt, wovon ich mich trennen könnte :-) An Zubehör ist vorhanden: Das Action Reply CDX Modul + Mod...
von Ingo
12.09.2007 09:48
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: PC und Xbox 360 Spiele, plus nen Haufen Mangas
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Moin Rob! Spellforce ist leider schon weg.... :-( Hab die Games auch gleichzeitig bei Amazon reingestellt und da war jemand schneller. Dawn Of War ist ohne Add-Ons, aber die zweite Erweiterung (den den Tau usw) hab ich noch irgendwo als Press-Copy rumliegen; wenn ich sie finde, gibts die gern dazu. ...
von Ingo
11.09.2007 12:13
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: PC und Xbox 360 Spiele, plus nen Haufen Mangas
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Biete: PC und Xbox 360 Spiele, plus nen Haufen Mangas

Huhu! Der Ingo meldet sich nach längerer Abstinenz auch mal wieder... Hab aber auch reichlich um die Ohren, da ich jetzt noch mehr als üblich bei der Mephisto eingespannt bin, noch nen Shadowrun Abenteuer für selbige zu schreiben hab und Millionen andere Dinge tun muss. Außerdem ziehe ich gerade mit...
von Ingo
11.08.2006 01:54
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Morkan bei GMX ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2762

Morkan bei GMX ?!

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/ ... 0015630002

Hat den Artikel wer geschrieben, der unsere kleine, feine Insel kennt?
Oder war das nur Zufall und es gibt nen anderes Land gleichen Namens?
von Ingo
19.05.2006 17:03
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Noch einer: Stimmen des Waldes 4 - 30.06-02.07 bei Trier
Antworten: 0
Zugriffe: 3458

Noch einer: Stimmen des Waldes 4 - 30.06-02.07 bei Trier

In humaner Reichweite wäre dieser Con, der von den Naishadar-Elfen geschmissen wird. - http://www.naishadar.de Selbstverpfleger in Zelten bei der Grimburg (mir unbekannt). Den willigen Spieler erwartet wohl nen Vampir-Abenteuer-Untoten-Plot mit Focus auf Faerûn, in den >Vergessenen Reichen< (D&D...
von Ingo
19.05.2006 16:57
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Dark Dream 8 - Der Fluch (23.06-25.06)
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Dark Dream 8 - Der Fluch (23.06-25.06)

Tag zusammen! Da ich vor dem Dragonbane (ja, nennt mich halt irre ^^) auch noch nen regulären Con besuchen wollte, bin ich zur Zeit kräftig (und ein bisschen unerfolgreich) auf der Suche nach potentiellen Angeboten. Da kam mir dieses hier --www.larp-tech.de-- auf den Bildschirm; ist nen Selbstverpfl...
von Ingo
20.10.2005 14:20
Forum: Vergangene IT-Tavernen
Thema: NSC auf der RDA Taverne
Antworten: 18
Zugriffe: 14581

Unter Vorbehalt, ebenfalls
von Ingo
20.10.2005 14:19
Forum: Morkan 3
Thema: NSCs bei Morkan 3?
Antworten: 6
Zugriffe: 6419

Ui, neue Opf......eehm Spieler :wink:

Was die Chars angeht sollten die natürlich einen Grund haben, wieso sie das Schiff bestiegen haben und auf der Insel einen neuen Anfang versuchen wollen. Natürlich wäre auch eine Reisegesellschaft (Händler + Schwertwachen usw...) mal was schönes.

Zur erweiterten Suche