Die Suche ergab 7 Treffer

von Thalassy
20.07.2006 17:51
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Spuren der Vergangenheit, RDA Con vom 29.09. -02.10. 2006
Antworten: 31
Zugriffe: 20943

Denke mal, das Oli und ich wohl fahren werden. Weiss allerdings erst nach dem DF genaueres wegen dem lieben Geld.
von Thalassy
08.05.2006 20:10
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: Das große Manöver 06
Antworten: 70
Zugriffe: 28172

Oli und ich kommen leider nicht mit, da es mit meinem Knie momentan ziemlich besch..... ausschaut und es hapert auch ein wenig an der Kohle. Aber klingt prinzipiell nicht uninteressant.
von Thalassy
08.05.2006 20:06
Forum: Cons von externen Veranstaltern
Thema: 07.09 - 10.09.2006 Engonien 3 - Das Rad der Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3506

Öhm.... bei den Aussichten, die Dodo und Zimmy stellen, komm ich doch lieber zum Morkan... mein Hintern ist von dem netten Klabauter immer noch blau *g* und noch ein persönliches Gespräch mit "DEM OBERST" muß nicht sein... :lol:
von Thalassy
30.04.2006 18:17
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31766

@Zimmy: Aber klar doch. Wie wärs am Mittwoch vor oder nach Schandmaul?
von Thalassy
30.04.2006 16:05
Forum: Morkan 4
Thema: Feedback
Antworten: 46
Zugriffe: 31766

So, denn will ich auch mal meinen Senf dazu geben... erstmal ein großes Lob an den netten (Teilzeit-)Kobold, super gespielt und ein eben so großes Lob und Dankeschön an die Beate(SL) und natürlich auch an alle anderen NSC und die Tavernencrew. Ich für meinen Teil fand das Morkan 4 sehr schön, Wetter...
von Thalassy
06.01.2006 22:58
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Bevor ich mich schlagen lasse
Antworten: 9
Zugriffe: 6014

Soll das ein Witz sein? :?: Oder ist das von euch Jungs ernst gemeint? *mal ganz blöd nachfrag* :oops:
von Thalassy
06.01.2006 22:41
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: 1.Party des Jahres
Antworten: 40
Zugriffe: 20235

Noch schnell den Finger heb und auch anmeld *g*
Oli und ich kommen auch (wenn wir dürfen, wir treulosen Tomaten) :wink:
Haben gerade noch ein Auto organisieren können *freu*
Sag ma Zimmy, hast du auch Sojafrikadellen ohne EI da? *duck und schnell wegrenn* :D

Zur erweiterten Suche