Die Suche ergab 3 Treffer

von R.B.
08.02.2023 18:31
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hey!
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Hey!

Oh bei soviel Auswahl ist das echt schwierig, zumal ich ja nicht weiß was zu mir passt, nötig ist vermutlich alles :lol: aber vielleicht finde ich es dann heraus.
Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.
von R.B.
08.02.2023 18:08
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hey!
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Hey!

Alles klar vielen Dank. Dann schau ich am ersten Mittwoch im März mal vorbei. LG :)
von R.B.
08.02.2023 09:22
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hey!
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Hey!

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ins Larp einzusteigen und hoffe darauf bei euch Einblicke zu erhalten. Nach Möglichkeit würde ich euch gerne mal besuchen. Ist der 01.03.23 der nächste Termin an dem das für Anfänger möglich ist oder auch an einem anderen Mittwoch? Liebe Grüße und euc...

Zur erweiterten Suche