Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarai
17.09.2021 23:16
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Cuir bouilli Rüstung

Hanka hat geschrieben: 13.09.2021 12:52 ... die Anderswelt gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr :(
Echt schade!!
Vielleicht kriegt eine von uns es hin, so einen Laden zu betreiben? 🤷‍♀️
von Sarai
31.08.2021 20:39
Forum: Tauschbörse
Thema: Kettenhemden
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: Kettenhemden

Danke Sascha und André! Zur Pflege - super Tipps - das klingt alles viel einfacher als ich dachte. Zum Thema vernietet vs unvernietet, da habe ich mich noch nicht entschieden. Da ich sowas bei LARP verwenden werde, wo das Risiko von tatsächlichem Stechen vergleichbar gering ist, hängt es wahrscheinl...
von Sarai
31.08.2021 20:26
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Cuir bouilli Rüstung

Cuir Bouilli ist gekochtes Leder, musste ich aber auch erstmal nachschlagen. Früher hätten wir also sofort Anderswelt geantwortet, aber heute... Evtl. wissen Robert oder Carsten da weiter. Genau! Robert (I?) hat mir gut beraten und wir sehen uns wahrscheinlich auch morgen wieder. Anderswelt... Was ...
von Sarai
31.08.2021 20:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Re: Cuir bouilli Rüstung

Madeleine hat geschrieben: 17.08.2021 18:58 Sorry ich muss passen, ich weiß noch nicht mal was das ist :lol:
Mach dir keine Sorgen - musste selbst nachschlagen, da es mir empfohlen wurde 😂
von Sarai
17.08.2021 06:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Kettenhemden
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Kettenhemden

Moin zusammen, Ich suche ein Kettenhemd XXL Größe - hab schon von Elias und Robert in der neuen WhatsApp Gruppe gute Empfehlungen bekommen, d.h. Ritterladen.de und EBay Kleinanzeigen. Mega. Da anderen eventuell auch guten Tipps haben, hier ein Post dazu. Eine weitere Frage ist wie ihr eueren Kettenh...
von Sarai
16.08.2021 17:53
Forum: Tauschbörse
Thema: Cuir bouilli Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3096

Cuir bouilli Rüstung

Guten Tag,
Kennt jemanden zufällig wo ich Rüstung aus Cuir Bouilli machen lassen kann?
Vorgefertigten Teilen online zu kaufen geht leider nicht, es muss maßgeschneidert sein :(
Freue mich auf euer Rückmeldungen!

Sarai

Zur erweiterten Suche