Die Suche ergab 14 Treffer

von Ryia
03.07.2020 18:24
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Ist nächste Woche auch was? Da hab ich Uuuuurlaub 😊😂
von Ryia
01.07.2020 18:04
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Wir haben uns jetzt erstmal dagegen entschieden. Milena fährt da recht lang und jetzt sieht es halt echt nach Regen aus und ich bin sowieso nicht ganz fit heute. Tut mir Leid!
von Ryia
01.07.2020 17:52
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Kommt heute trotz Regen jemand??
von Ryia
29.06.2020 15:58
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Wir kommen und Milena bringt sogar noch eine Freundin mit 😊
von Ryia
27.06.2020 15:53
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Trainingsstart nach Corona Pause - ich bin dabei!

Milena und ich würden gerne, falls möglich, nächste Woche auch wieder an einem Treffen teilnehmen. Mehrere Vereinsmitglieder haben uns bei den letzten Treffen gesagt, dass in den Sommerferien zwar normalerweise keine stattfinden, es jedoch unter den aktuellen Umständen denkbar wäre, ein inoffizielle...
von Ryia
20.06.2020 11:03
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das am besten schreibe, daher einfach hier: Finden wir euch nächste Woche wieder an der gleichen Stelle und kann uns jemand eine Trainingswaffe leihen?
von Ryia
13.06.2020 21:24
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Er hat dich würdig vertreten :mrgreen:
von Ryia
11.06.2020 13:07
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Danke euch auch hier nochmal für das interessante Gespräch und die lieben Tipps gestern :) Zusammen mit einer weiteren Interessentin (auch aus der Musicalgruppe) würde ich nächsten Mittwoch mal beim Training vorbeischauen :)
von Ryia
10.06.2020 17:33
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Du bist also Saskia, interessant... :D Auf der Musicalbühne begegnen einem im Allgemeinen recht wenig Orks :mrgreen: Aber ja, ich würde dir in den meisten Punkten zustimmen. Auch auf der Bühne gibt es allerhand Charakterentwicklung, ich denke, der größte Unterschied ist, dass halt alles vorher (grob...
von Ryia
09.06.2020 16:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Das klingt ziemlich gut :) Charakterlich bin ich da auch recht offen. Vielleicht ist es für den Anfang leichter, jemanden zu spielen, der nicht so völlig anders ist als man selbst. Ansonsten wäre dann nur interessant, wie die Charaktere so zueinander stehen, aber wenn man jemanden spielt, den am Anf...
von Ryia
08.06.2020 20:34
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Klingt gut! :) Wobei ich vermutlich echt mies im Herumlungern bin, weil mir ständig langweilig ist. Ab jetzt übe ich das! Täglich!!
von Ryia
08.06.2020 20:19
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Hallo Ryia, schön dass Du hergefunden hast. Es ist ganz normal, dass man am Anfang viele Fragen, Gedanken, Bedenken etc. hat... Zum Beispiel die Frage, "wie erstellt man einen Larp Charakter" 🙂. Ich würde sagen, da geht es eigentlich weniger um das wie (das ist auch unterschiedlich, je nach Regelwe...
von Ryia
07.06.2020 19:00
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Re: Vorstellung Ryia

Hallo Ryia, also erst mal herzlich willkommen bei uns. Entschuldige bitte, dass sich nicht sofort jemand hier auf deine Vorstellung gemeldet hat. Bei uns gibts es im Forum leider öfter mal Hochaktivitäts- und Niedrigaktivitätsphasen. In letzteren kann es dann schon mal was dauern bis jemand antwort...
von Ryia
05.06.2020 15:26
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 5425

Vorstellung Ryia

Hallo :) Ich habe euren Verein im Internet gefunden und dachte, ich probiere es einfach mal aus und melde mich (an). LARP hat mich schon lange fasziniert, ich war mir nur nie sicher, ob es auch ein Hobby sein könnte, dem ich selber aktiv nachgehen kann, ob es zu mir passt quasi. Ich war vor etwa 9 J...

Zur erweiterten Suche