Die Suche ergab 3 Treffer

von Gordon
02.07.2020 20:15
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7803

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Die Pavillions sind glaub ich gerade durch eine Aktion von Akki belegt, aber es war tatsächlich trocken ab 20 Uhr. Es gab wohl 2 oder drei Kämpfer. Und 6 Leute die getanzt haben :) in 2 Wochen (= 15.07.) soll wohl wieder getanzt werden, so die Absprache gestern.
von Gordon
01.07.2020 18:03
Forum: Larptraining
Thema: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark
Antworten: 11
Zugriffe: 7803

Re: Kampftraining in der Sommerpause im Südpark

Gute Frage. Laut Regenradar soll es ab 20 Uhr ja trocken seien. Falls dies zutrifft würde ich mal seit langem wieder aufschlagen, nachdem Robert mich schon so fürs Tanzen geworben hat. :) Ich hab da aber auch keine besseren Erkenntnisse.
von Gordon
13.09.2018 17:41
Forum: Conberichte
Thema: Morkan 11 Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 8381

Re: Morkan 11 Feedback

Nachdem ich nun schon mehrmals auf der Morkan-Taverne war, war ich gespannt, wie der Con wird. Und was soll ich sagen, er hat mir gut gefallen. Ich fand die schön eingerichtete Jurte als Taverne und dass das Essen über Feuer zubereitet wurde sehr ambientig. Weiterhin hat es mir gut gefallen, dass da...

Zur erweiterten Suche