Die Suche ergab 6 Treffer

von Mala Schmala
10.09.2018 16:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Einmachgläser / Marmeladengläser
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Suche: Einmachgläser / Marmeladengläser

Ahhhh es tut mir leid, ich hab das hier voll verschwitzt! -.- Und ich war natürlich nicht auf dem Morkan 11... Ich könnte sie dir per Post schicken, wenn du magst?
von Mala Schmala
20.08.2018 20:39
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche: Einmachgläser / Marmeladengläser
Antworten: 11
Zugriffe: 6659

Re: Suche: Einmachgläser / Marmeladengläser

Sorry, hab jetzt erst gelesen, für was du die suchst... Ich hab vielleicht was passendes für dich. Und zwar sehen die nicht ganz nach Marmeladenglas aus, sondern wir hatten sie im Teehaus tatsählich als Teelichter genutzt. Ich hab heute keine Zeit mehr, aber ich versuche, sie dir morgen mal zu fotog...
von Mala Schmala
04.08.2018 16:06
Forum: Drachenfest 2018
Thema: Fotos Drachenfest 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5843

Re: Fotos Drachenfest 2018

Hast schöne Fotos gemacht :) Danke ^^
von Mala Schmala
01.08.2018 21:14
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein herzliches Hallo! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 9134

Re: Ein herzliches Hallo! :)

Danke für die lieben Rückmeldungen <3 Und bitte gerne für den Kuchen :D
von Mala Schmala
30.07.2018 18:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein herzliches Hallo! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 9134

Ein herzliches Hallo! :)

Hallo zusammen, diejenigen, die auf dem DF waren, haben mich bereits kennen gelernt :) Ich bin über Robert und Jojo zu euch gekommen und durfte letzte Woche das erste Mal bei euch lagern. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hab mich äusserst wohl gefühlt bei euch! Generell mal kurz zu mir: Ich be...
von Mala Schmala
30.07.2018 18:17
Forum: Drachenfest 2018
Thema: Feedback DF 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 5400

Re: Feedback DF 2018

Hallo ihr Lieben! Habe mich endlich mal in eurem Forum angemeldet (was ich ja vor dem DF schon tun wollte, zwecks vorstellen und so). Ich wollte nur mal ein großes DANKE an euch sagen! Ich fand es sehr schön mit euch! Obwohl ich das erste Mal bei euch gelagert habe (ebenfalls Danke dafür), habe ich ...

Zur erweiterten Suche