Die Suche ergab 86 Treffer

von Robert III.
08.01.2024 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Idee Bespielen Magierausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Idee Bespielen Magierausbildung

Mareike und ich würden gerne mit neuen SCs als Lehrlinge kommen, wobei Mareike dieses Jahr schauen muss, ob sie Zeit dafür hat, da Ref.
von Robert III.
12.07.2023 15:14
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neya sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Neya sagt Hallo

Auch ein Moin von mir, auch wenn deine Vorstellung schon etwas her ist.
Inzwischen warst du ja sogar beim Training und konntest ein paar von uns kennenlernen.
Viel Spaß dir noch und danke für deine Vorstellung.
Lieben Gruß,

Robert
von Robert III.
07.02.2022 19:02
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung und Con-Werbung!
Antworten: 3
Zugriffe: 2738

Re: Vorstellung und Con-Werbung!

Hi Steffi,

eure Con im Mai fällt leider auf das Wochenende unserer JHV. Da würde ich nicht mit den Morkanern planen.
Die Taverne klingt interessant. Da würde ich mich evtl. demnächst bei euch anmelden.
LG Robert III.
von Robert III.
24.05.2021 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Safe the Date - Rückeroberung Kupferstegs
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Safe the Date - Rückeroberung Kupferstegs

Hallöchen, ganz am Anfang möchte ich sagen: Vielen Dank, dass so viele von euch an der Umfrage teilgenommen haben. Der Zeltplatz ist inzwischen für das letzte Wochenende im August, also vom 27. - 29. August, reserviert. Bis zu 50 Personen soll der Platz fassen, sehr viel mehr wäre auch schwierig, da...
von Robert III.
01.05.2021 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs
Antworten: 2
Zugriffe: 2852

Terminfindung zur Con: Die Rückeroberung Kupferstegs

Hallo ihr Lieben, auch wenn Corona uns noch fest im Griff hat, wird der ganze Driss auch irgendwann vorbei sein. Damit auf dieser Con aber möglichst viele Interessierte auch Zeit haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in der unten verlinkten Umfrage vorab eintragt (und euch dann auch diese...
von Robert III.
07.04.2021 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Online Streitkräfte Taverne 17.04.
Antworten: 14
Zugriffe: 5875

Re: Online Streitkräfte Taverne 17.04.

1. André, Hans Küffner
2. Joana, Amira
3. Hendric, Nimbel Gummibaum
4. Zimmy, Alrik Maurenbrecher
5. Thomas, Thondyr Martellus
6. Robert III., Aron aus Yradon
7. Nadine, Margarete Reckfort
8. Flo, Geron
9. Katha, ?
10. Elias, Friedrich
11. Bene, Jacub
12. Mareike, Elenor
von Robert III.
18.02.2021 23:42
Forum: Conberichte
Thema: Das Grauen von Eichenfelde
Antworten: 4
Zugriffe: 16966

Re: Das Grauen von Eichenfelde

Man muss leider dazu sagen, dass das Zwischenmenschliche die eigentliche Con über Einiges überwogen hat. Wenn es nur um hart und dreckig geht, das haste ja schon als NSC den anderen antun dürfen, aber in dem kleinen Rahmen wie letztes Jahr in Kupfersteg kannst du die Dynamik der Gruppen(n) nicht nac...
von Robert III.
18.02.2021 17:02
Forum: Conberichte
Thema: Das Grauen von Eichenfelde
Antworten: 4
Zugriffe: 16966

Re: Das Grauen von Eichenfelde

Bin durch Zufall, weil ich etwas anderes gesucht habe, auf diese Perle von Zusammenfassung gestoßen und habe mir deinen Bericht glatt komplett noch mal durchgelesen. Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung und die Erinnerung.
von Robert III.
18.01.2021 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - bitte um euren Input 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Re: Neues Zelt - bitte um euren Input 2

Vielen Dank für eure Rückmeldungen hier und bei Threema. Das freut mich, dass ihr das nicht so kritisch seht mit IT/OT-Aussehen. Ich werde sobald wieder möglich zu dem Hersteller fahren und schauen, ob wir die beiden Liegen nebeneinander hineinbekommen. @Maddy: Das mit dem knackig kalt ist mir letzt...
von Robert III.
14.12.2020 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Zelt - bitte um euren Input 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Neues Zelt - bitte um euren Input 2

Hallöchen, ich überlege, ähnlich wie Maddy vor geraumer Zeit, mir ein neues Zelt anzuschaffen. In meinem Falle habe ich auch schon einen Favouriten, bin mir aber nicht sicher, ob es "authentisch" genug ist, um zwischen den anderen Zelten in unserem Lager zu stehen. Es handelt sich um das v...
von Robert III.
18.06.2020 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Re: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Schon klar.
Ich meinte das eher so, dass ich gar nicht daheim bin. Ich dachte da an in voller Montur vor der Tafel stehen wäre auch irgendwie lustig.^^
von Robert III.
17.06.2020 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Re: LARPzeit Foto-Aktion "Helden im Homeoffice"

Und wenn man gar kein Homeoffice macht? ;)
von Robert III.
07.06.2020 23:37
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung Ryia
Antworten: 23
Zugriffe: 16415

Re: Vorstellung Ryia

Hi Ryia,

die Anderen haben ja eigentlich alles gesagt. Insofern kann ich dir noch liebe Grüße hier lassen.

Liebe Grüße,

Robert III.
von Robert III.
18.02.2020 21:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5592

Re: Hallo

Hi Alex,

schön, dass du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern, Posten und Threads erstellen.

LG Robert III.
von Robert III.
15.12.2019 17:35
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 11134

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

Wie steht es denn mit Plattenhandschuhen?
Dann würde ich als Edward mit den Eisenhänden kommen. Ein Raufbold, wie er im Buche steht.
Machst du ihn schief an, bist du dran!
von Robert III.
12.12.2019 18:22
Forum: Vorstellungsforum
Thema: der Winter kommt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3521

Re: der Winter kommt...

Hallöchen nun auch im Forum.

Und Zimmermann wird doch mit e geschrieben? Müsstest du nicht eigentlich Zimmeeee gerufen werden?! 8)
von Robert III.
10.12.2019 21:04
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 11134

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

1.Joana (NSC/SC) unklar
2.Hendric SC Wilhelm Schrödinger - Detektiv
3.Felix NSC (muss noch schauen, welche Klamotte ich noch da habe)
4.Robert NSC
5.Jan Sc - Bauer Hänk
6. Robert III. (NSC/SC) mit der Bitte um Rückmeldung. ;)
von Robert III.
08.10.2019 16:48
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5903

Re: Grüße aus Köln

Hi Stefan,

schön, dass du dich vorstellst. Herzlich Willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten.

Liebe Grüße,

Robert
von Robert III.
30.07.2019 09:06
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Fundsachen
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

Re: Fundsachen

Das Ladekabel müsste unseres sein.
Vielen Dank für's Posten.
von Robert III.
04.07.2019 16:51
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Ich komme am ...
Antworten: 15
Zugriffe: 9602

Re: Ich komme am ...

Toraufbau:
1.Zimmy
2. Knirps
3. Ela
4. Robert III
5. Thomas
6. André
7. Steffi
8. Flo
9. Katha
11. Lukas
12. Elias


Montag:
1. Jaina
2. Uwe

Dienstag:
1. Dodo
2. Maddy
3. Mareike (sucht eine Mitfahrgelegenheit)

Mittwoch:

Zur erweiterten Suche