Die Suche ergab 19 Treffer

von Veit
18.07.2019 18:56
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Zubertermine
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

Zubertermine

Da ich dieses Jahr leider ohne Britte zum DF komme, ich aber das Zubern weiterhin zelebrieren möchte, frage ich hiermit nach weiteren Interesierten^^ Ich würde versuchen 2 Termine über den "Durstigen Dolch" zu ergattern... versprechen kann ich aber leider nix :roll: . Vorschlag: Am je eine...
von Veit
18.07.2019 18:39
Forum: Drachenfest 2019
Thema: FYI: verringerter Platz im grauen Lager
Antworten: 4
Zugriffe: 3971

Re: FYI: verringerter Platz im grauen Lager

Danke für die Warnung vorab... dann hoffen wir auf das Beste.
von Veit
02.07.2019 19:19
Forum: Drachenfest 2019
Thema: DF Grauerlagerbeitrag 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 12546

Re: DF Grauerlagerbeitrag 2019

Habe den 20 € "nicht Vereinsmitglied" Beitrag bezahlt, über Brittas paypal-Account.
von Veit
02.07.2019 19:14
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Unterschlupf im Morkan Lager
Antworten: 1
Zugriffe: 1922

Unterschlupf im Morkan Lager

Hallo zusammen, für alle die jetzt Schrwierigkeiten haben mich zuzuordnen: Ich bin Thomas, seit neuestem höre ich auf den Nachnamen Sülzle und spiele Veit, der Berner. In der WhatsApp-Gruppe, welche ich nicht nutze, werde ich wohl „Zuberthomas“(wtf?) genannt. Alle Klarheiten beseitigt? Gut: Ich hab ...
von Veit
31.07.2018 18:27
Forum: Drachenfest 2018
Thema: Fundsachen vom DF
Antworten: 3
Zugriffe: 3790

Re: Fundsachen vom DF

Das Handtuch kommt uns bekannt vor^^ - außer jmd hat das Gleiche - nehme ich das Selbige ;-)
Wir vermissen eine schwarze Zerstäuber - Sprühflasche, hat die jmd gesehen?
von Veit
29.12.2017 16:15
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen
Antworten: 51
Zugriffe: 30260

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen

Veit hat geschrieben: 28.12.2017 18:20 Dann ist nun 15x Bleigießen auf meiner EK-Liste.
Ist mir auch recht, Dann ist nun 15x Bleigießen auf meiner EK-Liste.

@Dani: Danke.
von Veit
28.12.2017 18:30
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon
Antworten: 32
Zugriffe: 18446

Re: Weihnachtscon

Nachträglich einfach nur Danke für den Schreinachtscon^^,
dass war mal etwas Anderes im ganzen Weihnachtsstress :o)
von Veit
28.12.2017 18:20
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen
Antworten: 51
Zugriffe: 30260

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen

Madeleine hat geschrieben: 28.12.2017 00:19 Ich meine, dünne Decken wären da und man bräuchte nur Bezüge (ohne Gewähr).

Um Bleigießen kümmert sich bislang noch keiner.
Dann ist nun 15x Bleigießen auf meiner EK-Liste.
von Veit
28.12.2017 18:14
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen
Antworten: 51
Zugriffe: 30260

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen

UPDATE Bettenbelegung: Übernachtung mit Bett: André Maddi Dodo Thomas B. Martin Danny Ami Übernachtung auf Feldbett / LuMa: Patrick Hendric Jo Fahren nach Hause: Maren Volker Jaina Britta Thomas (Veit) Wir werden wohl sehr wahrscheinlich in der Nacht/im Morgengrauen nachhause fahren, damit Britta i...
von Veit
20.12.2017 18:59
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon
Antworten: 32
Zugriffe: 18446

Re: Weihnachtscon

Auto ist da ;o) , ich kann kommen, wenn ich darf als Raphael vom Labor.
von Veit
20.12.2017 18:54
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen
Antworten: 51
Zugriffe: 30260

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen

Aktualisierung:

Patrick
Hendric
Jo
André
Maddi
Dodo
Thomas B.
Jaina
Martin
Danny ( + Kinder)
Maren
Volker
Ami
Britta
Thomas
___________________________________
unterm Strich: 15 "Erwachsene"+x Kinder
von Veit
20.12.2017 18:51
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen - ESSENSPLANUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7675

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen - ESSENSPLANUNG

Raclette: 1. Maddy: Lachs,Hähnchenfleisch, Oliven 2. Dodo: Sardellen, Thunfischcreme, Kartoffeln 3. Maren /Volker: Rindfleisch, Gouda, Mozzarella 4. Jo / Hendric: Rührei(roh), Mais, Ananas, Vollkorntoast, Nudelsalat, ( muss mal bei meinen Eltern wegen eines 2. Raclette schauen? 5. Jaina : Baguette, ...
von Veit
23.07.2017 16:47
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!
Antworten: 26
Zugriffe: 17049

Re: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!

Es bleibt alles so wie es hier steht :) Also Montag um 10:30 ... Es ist den Torbauern nicht zuzumuten den anderen Krempel auch noch zusätzlich zu schleppen ... also wenn du/ihr Montag mit anpacken könntet für ein Stündchen, dann wäre das dufte! Nur zur Klarifizierung für Newbies: Die 10:30 galt für...
von Veit
17.07.2017 12:03
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20985

Re: Morkanische Volksakademie

Warum wundert mich dass nicht ^^
Danke für die Warnung - den Kontakt nur IT auf dem DF, ( ...außer es waren Capitana Vincenza oder Capitän Brett Pit von der Bernd - das Boot, dabei?).
von Veit
11.07.2017 22:14
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20985

Re: Morkanische Volksakademie

@ Madeleine: Nenn mich einfach: Veit, der Berner Kartograph Jakobsstab ist in der Mache, das heißt zur schnöden Theorie gibts dann auch eine gute Portion Praxis :-) Macht ihr aktiv Werbung für die Vorträge in den einzelnen Lagern? Gut, kein Mitternachtschrei - ich kann ihn bei Interesse zur jeder mi...
von Veit
11.07.2017 21:55
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15586

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Veit ist mein Hauptchar, ich hätte aber noch Bruder "Amnesia" als 2. Char dabei, braucht der für seine paar Stunden Spielzeit einen eigenen Lagerausweis oder geht der dann von Veit?
von Veit
11.07.2017 21:51
Forum: Drachenfest 2017
Thema: IT-Registrierung Graues Lager
Antworten: 24
Zugriffe: 15586

Re: IT-Registrierung Graues Lager

Friedberg Humpenleerer, Bierbrauer, Morkan, dick Humpen in der Hand, Kette mit Muschel um den Hals, Ring mit goldenem Stern an der Hand Nimbel Gummibaum, Abenteurer und Bogenschütze, Morkan, Grüne Wollmütze und gute Laune Ronja, Hexe ohne Kräutergarten, Morkan, recht bunt angezogen und großer braune...
von Veit
03.07.2017 23:39
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!
Antworten: 26
Zugriffe: 17049

Re: Aufbauhelfer - Ich komme Montags, bitte Eintragen!

1. Uwe
2. Ela (Fundus nein)
3. Knirps (Fundus nein)
4. Jan (Fundus nein)
5. Hendric
6. Thomas B.(Fundus nein)
7. Zimmy (Fundus nein)
8. Jaina (Fundus nein)
9. Carsten
10. Marcel
11. Sarah (Nur Fundus)
12. Robert
13. Britta
14. Thomas
von Veit
03.07.2017 23:04
Forum: Drachenfest 2017
Thema: Morkanische Volksakademie
Antworten: 37
Zugriffe: 20985

Re: Morkanische Volksakademie

Griaß Göttin, i be dr Veit, (OT: Thomas) Britta (IT: Bibiana) und ich wurden von Nimbel angeschleppt, wir waren - sehr unregelmäßig - die letzten Monate Mittwochs bei euch im Training. Jezt sollte es bei euch vereinzelt klingeln ;-) Sowohl Nimbel als auch Marcel haben mich verhaftet, ob ich nicht di...

Zur erweiterten Suche