Die Suche ergab 11 Treffer

von Kyell
04.06.2019 08:28
Forum: Drachenfest 2019
Thema: ANMELDELISTE Graues Lager - GESCHLOSSEN
Antworten: 40
Zugriffe: 24429

Re: ANMELDELISTE Graues Lager - Bis 3.6. eintragen!

Gruppenmitglieder: (IT), Professionen + TICKET!(KEINE TICKETNUMMERN) (bzw. Conzahler, falls es der Fall sein sollte); Auf- und/oder Abbauteam; Stadthelfer o.ä.; Anreisetag; ggf. Abreisetag (falls früher notwendig); 1. Maddy: Leyla Ekkebruch, Händlerin, Ticket vorhanden, Anreise am Dienstag 2. Dodo: ...
von Kyell
03.06.2019 15:28
Forum: Drachenfest 2019
Thema: Zeltanmeldung Wyvern - GESCHLOSSEN
Antworten: 45
Zugriffe: 26019

Re: Zeltanmeldung Wyvern - Bitte vollständigen Namen und Ticketnummer angeben - Bis 3.6. eintragen!

OT Name, IT Name, Ticketnummer 1. Maddy: Leyla Ekkebruch, ---> PN 2. Dodo: Lukas Steinhauer, ---> PN 3. Thomas Bleich: Thondyr Martellus, w288h71wsmos 4. Elias Tillemans: Friedrich (Karte von Martin), 8749711a9dd9ecd 5. Danny: Maria, 2b3217c79577fe5 - Jonas (4 J.), Lena (2 J.): benötigten noch kein ...
von Kyell
13.04.2019 11:48
Forum: Drachenfest 2019
Thema: ANMELDELISTE Graues Lager - GESCHLOSSEN
Antworten: 40
Zugriffe: 24429

Re: ANMELDELISTE Graues Lager

Gruppenmitglieder: (IT), Professionen + TICKET!(KEINE TICKETNUMMERN) (bzw. Conzahler, falls es der Fall sein sollte); Auf- und/oder Abbauteam; Stadthelfer o.ä.; Anreisetag; ggf. Abreisetag (falls früher notwendig); 1. Maddy: Leyla Ekkebruch, Händlerin, Ticket vorhanden, Anreise am Dienstag 2. Dodo: ...
von Kyell
11.12.2018 18:01
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: 19.12. letztes Training 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4424

Re: 19.12. letztes Training 2018

Ich bin nicht sooo der Wichtelfan. Hätte aber nix dagegen. Man kann mich ja aus der tombola rauslassen ^^
von Kyell
13.10.2018 18:48
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Kupfer!
Antworten: 9
Zugriffe: 7666

Re: Suche Kupfer!

Klasse die sind echt hübsch!
Ich glaub' ich nehme 20 Stück :D
Bin bei der Taverne, wenn das dort klappt würde ich mich freuen @Madeleine.
von Kyell
02.10.2018 11:03
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Kupfer!
Antworten: 9
Zugriffe: 7666

Re: Suche Kupfer!

Für meinen Char reichen 20-30 Kupfer locker!! was auf der Hinterhand zu haben ist nie verkehrt! :)

Ich wusste nicht, dass es Morkanisches Kupfer gibt. Lasst ihr die Prägen oder wie darf ich das verstehen?

@Domenik das hört sich Super an! Wo kann ich mich melden? :D
von Kyell
01.10.2018 12:21
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Kupfer!
Antworten: 9
Zugriffe: 7666

Suche Kupfer!

Hallo ihr lieben! Ich bin ja noch garnicht so lange als SC unterwegs und hatte nie den Bedarf. Jetzt ist es aber soweit, dass ich mir selber mal eigenes Kupfer zulegen möchte. Da die meistens Shops nach dem Sommer immer komplett geplündert werden, ist es aber nicht sooo einfach an welches zu kommen....
von Kyell
05.06.2018 08:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 4344

Re: Hallo

Hallo Lisa,

freut mich, dass du zu uns Gefunden hast!

Danke für dein großartiges Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht den Spielern den wahren Schwarzen Weg zu zeigen :)
Ich hoffe der Kontakt bleibt aufrecht und nächstes Jahr sieht man sich wieder!

LG

Elias
von Kyell
01.05.2017 16:43
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Auch endlich mal im Forum :D
Antworten: 8
Zugriffe: 6672

Re: Auch endlich mal im Forum :D

@Madeleine
Ja ich würde tatsächlich gerne mitkommen :)

hab auch schon angefragt wegen dem Forenzugang :)
von Kyell
22.04.2017 17:20
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Auch endlich mal im Forum :D
Antworten: 8
Zugriffe: 6672

Re: Auch endlich mal im Forum :D

@ Hanka Ja Tatsächlich hab ich drann gedacht als NSC beim ZDL bei euch mitzuspielen. Muss ich aber noch abklären wie das so mit schlafplätzen ect klappt und ob ihr mich dabei haben wollt :) @Blacky Ja ich glaub der bin ich xD naja bis auf die Trefferquote - die ist eher meh. :D Ansonsten danke an al...
von Kyell
20.04.2017 12:16
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Auch endlich mal im Forum :D
Antworten: 8
Zugriffe: 6672

Auch endlich mal im Forum :D

Hallo Hallo, Ich bin der Elias, 20 Jahre alt. - Manche von euch kennen mich bestimmt schon vom Training. Da bin ich ja seit anfang November :D Das ist dann auch so ziemlich alles was meine Erfahrungen im LARP angeht :( aber ich bin zuversichtlich, dass ich bald meine erste Con besuchen kann :) Mein ...

Zur erweiterten Suche