Die Suche ergab 4 Treffer

von Zirsius
10.12.2016 16:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!
Antworten: 8
Zugriffe: 6663

Re: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!

Hallo Taio, ich war vielleicht noch etwas introvertiert, aber ich denke ich bin gut angekommen. Ich hoffe doch sehr, dass man sich auf der Weihnachtscon sieht! Voraussichtlich werde ich dann auch NSC spielen, ich bin sehr gespannt! Ich konnte es mir leider nicht verkneifen mir eine Tunika und Hosen ...
von Zirsius
08.12.2016 22:24
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!
Antworten: 8
Zugriffe: 6663

Re: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!

Vielen dank! Ich war beim Anfängertraining und dem folgenden Stammtisch dabei und es hat mir sehr gefallen. Besonders die Schlachtreihen (Was ich oft auch anmerkte) haben mir großen Spaß gemacht. Ich bin da noch sehr ungeschickt aber Übung macht den Meister! :) Ich werde wenn es genehm ist auch mal ...
von Zirsius
05.12.2016 22:21
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!
Antworten: 8
Zugriffe: 6663

Re: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!

Vielen dank für die nette Begrüßung! Es ist schön dass meine Idee Anklang findet, ich hoffe natürlich dass mein Charakter sich vernünftig entwickelt und ich nicht ein unrealistisches Bild abgeben werde. Ferner wollte ich ja erst einmal reinschnuppern, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das hinha...
von Zirsius
04.12.2016 14:12
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!
Antworten: 8
Zugriffe: 6663

Vorstellung - Zirsius - Einen lieben gruß an alle Morkaner!

Seid gegrüßt Söhne und Töchter Morkans, ( Vielen Dank für die sehr rasche Freischaltung - an die Moderation) mein Name hier ist Zirsius, im echten Leben heiße ich Matthias und lebe in einem Vorort von Köln. Auf Empfehlung eines Vereinsmitgliedes hin wollte ich mich erst einmal im Forum anmelden, bev...

Zur erweiterten Suche