Die Suche ergab 6 Treffer

von Remus
29.12.2015 20:34
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

Wie siehts mittlerweile mit den Bildern aus? (im Zweifel könnte man sie mit auf die Liste für die guten Vorsätze für das neue Jahr setzen ;) )
Guten Rutsch euch allen an dieser Stelle.
von Remus
05.11.2015 17:43
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

Interessiert sonst wohl keinen mehr .... ;)
von Remus
26.10.2015 16:07
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

Hallo zusammen!
Ist schon absehbar wann die letzten Bilder kommen?
von Remus
05.10.2015 14:10
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

PS: Es wird auch bald von Orgaseite aus noch ein Paar Worte geben, grade hat uns alle erstmal das echte Leben ein bisschen überrollt incl. einiger heftiger Krankheits bedingter Ausfälle. Danke auf jeden Fall schon mal für die ausführlichen und ehrlichen Kritiken, das gibt es in der LARP-Welt leider...
von Remus
01.10.2015 07:21
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

Kurzer Einwurf: Wir sind der "Orden des Erbauers" (zumindest die in weiss) der Erbauer ist der Gott den wir Danglarer anbeten. Wir sind also keine Erbauer, sondern Erbauergläubige :)
Unsere rot gewandeten Leute sind auch Erbauergläubige, aber angehörige der Rotwehr.
von Remus
29.09.2015 06:42
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19686

Re: Wieder zu hause

Vorweg: Meine Wenigkeit gehörte zum Orden des Erbauers. Genauer gesagt war ich der Kerl in weiss mit dem blond/weissen Bart und der schweren Rüstung. Orga: Da gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil, die Orga hat im Vorfeld vorbildlich kommuniziert und kam auch vor Ort sympathisch rüber. Einziges Ma...

Zur erweiterten Suche