Die Suche ergab 4 Treffer

von Nria
15.10.2015 10:25
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19555

Re: Wieder zu hause

PS: Es wird auch bald von Orgaseite aus noch ein Paar Worte geben, grade hat uns alle erstmal das echte Leben ein bisschen überrollt incl. einiger heftiger Krankheits bedingter Ausfälle. Danke auf jeden Fall schon mal für die ausführlichen und ehrlichen Kritiken, das gibt es in der LARP-Welt leider...
von Nria
01.10.2015 20:35
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19555

Re: Wieder zu hause

Auf Spielerseite fand ich die „Moral“ beim Essen großflächig sehr mies. Wenn man sieht das mehrere Leute keinen Sitzplatz haben und darauf warten, dass andere aufstehen, dann kann man durchaus in Ruhe essen, aber dann packt man seine sieben Sachen und lässt die nächsten an den Tisch Das ist übrigen...
von Nria
29.09.2015 07:06
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19555

Re: Wieder zu hause

Auch ich hatte den Eindruck, dass es speziell Samstag Nachmittag zu wenig zu tun gab. Das hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass die Spieler sich kaum in die Verhandlungen zwischen den Kriegsparteien eingemischt haben wie es der Plan eigentlich vorgesehen hat (sofern ich das richtig verstanden ...
von Nria
25.09.2015 19:49
Forum: Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde
Thema: Wieder zu hause
Antworten: 32
Zugriffe: 19555

Re: Wieder zu hause

Soo, hier ist ein ausführlicher Conbericht von mir! Orga: Top! Wirkte auf mich äußerst engagiert und hat wirklich umfassende Informationen rumgeschickt - sogar die Kopfkissengröße der Betten! Höchstpunktzahl :) Essen: Prima! Ich mochte sogar die Tomatensuppe (wenn sie auch ein bisschen mehr Gewürz v...

Zur erweiterten Suche