Die Suche ergab 3 Treffer

von Nariq
12.12.2019 00:58
Forum: Vorstellungsforum
Thema: der Winter kommt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3533

der Winter kommt...

...und ich bin schon (wieder) hier! Seit März wieder regelmässig im Training, schon viel länger im Forum, eben den Antrag für die Vereinsmitgliedschaft dem Robert 'Dimitri' in die Hand gedrückt - Zimmi sass daneben - und jetzt ist Schluß mit rudimentär, lasset die Spiele beginnen 🤓 Herzliche Grüße B...
von Nariq
12.12.2019 00:20
Forum: Larptraining
Thema: Trainingsweihnachtscon 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 11147

Re: Trainingsweihnachtscon 2019

Da bin ich dabei, dss ist pri imaaa... Argyll mac Llýr, Kapitän (SC) oder Narik Ægirson, Söldner (SC) - ganz wie es beliebt, auch als NSC... 🎅
von Nariq
04.02.2016 00:41
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße vom Sofa
Antworten: 5
Zugriffe: 5043

Grüße vom Sofa

Hallo Morkaner, frisch geduscht und auf dem Sofa chillend (meine bessere Hälfte ist eingeschlafen...), wollten wir uns bei allen Sparringspartnern für das herzliche Willkommen bedanken, das uns Newbies entgegen gebracht wurde - ganz besonders natürlich Carsten (oder ist es Karsten?), der uns mit gro...

Zur erweiterten Suche