Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandro
16.05.2016 15:57
Forum: Zeit der Legenden 2016
Thema: Heeresreform etc im Forum ansprechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8835

Re: Heeresreform etc im Forum ansprechen?

Wir haben gestern darüber gesprochen mit den Anwesenden, das ganze ist auf Zustimmung getroffen und man ist darauf verblieben Mittwochs in Truppen/Hauptmänner einzuteilen und Formationen zu üben. Ich habe auch nochmal gesagt das Dinge wie Trommeln/rufhörner gern gesehen sind und das ganze unterstütz...
von Sandro
14.05.2016 15:15
Forum: Zeit der Legenden 2016
Thema: Was wollen wir für 2016 anschaffen?
Antworten: 72
Zugriffe: 36334

Re: Was wollen wir für 2016 anschaffen?

Nope der eine war vom Milner!
von Sandro
03.05.2016 08:08
Forum: Zeit der Legenden 2016
Thema: Heeresreform etc im Forum ansprechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8835

Re: Heeresreform etc im Forum ansprechen?

Ich mach es kurz: Fantastisch! Genau das wünsche ich mir auch wieder. Das wäre absolut großartig. Zumal dieses Jahr ja auch noch ne 2. etwas größere NSC Truppe die Alpha Legion kommt, die auch koordiniert kämpfen gewöhnt sind macht es sinn. Ich würde das als Hauptthema für den Teamspeak Termin anset...
von Sandro
02.05.2016 16:22
Forum: Zeit der Legenden 2016
Thema: Heeresreform etc im Forum ansprechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8835

Re: Heeresreform etc im Forum ansprechen?

Hey hey!

Ich verstehe wie der Rest leider auch nicht so ganz was du meinst.

Wir setzen für den Sonntag, den 15. ein TS an, schau doch das du da bitte auch da bist. Da wollen wir über genau solche Themen sprechen!
von Sandro
16.07.2015 16:55
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Ich komme zum DF!
Antworten: 41
Zugriffe: 21900

Re: Ich komme zum DF!

Kann leider doch nicht kommen. Habe mir beim Sport die leiste gezerrt und es is nochnet klar ob ich nen Leistenbruch habe. 1. Saskia (hat ne Karte kommt aber wahrscheinlich nur Fr-So) 2. Thomas B. (Karte vorhanden, kann aber leider nur an den Wochenenden [Aufbau und Spiel am darauf folgenden WE]) 3....
von Sandro
16.06.2015 12:40
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Ich komme zum DF!
Antworten: 41
Zugriffe: 21900

Re: Ich komme zum DF!

Ich werds Arbeitstechnisch doch schaffen! Der unglaubliche Silas ist also da ! :D 1. Saskia (hat ne Karte kommt aber wahrscheinlich nur Fr-So) 2. Thomas B. (Karte vorhanden, kann aber leider nur an den Wochenenden [Aufbau und Spiel am darauf folgenden WE]) 3. Jen (Karte ja) 4. Madi (Karte vorhanden)...

Zur erweiterten Suche