Die Suche ergab 9 Treffer

von Rollo
22.07.2015 14:24
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Morkanische Volksakademie 2015?
Antworten: 66
Zugriffe: 31655

Re: Morkanische Volksakademie 2015?

Habe auch schon den ersten Fehler gefunden!

Ich halte nicht die moderne Hetzerde! Sondern die neutrale :D

@Hanka

In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein. :D
von Rollo
17.07.2015 15:06
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Morkanische Volksakademie 2015?
Antworten: 66
Zugriffe: 31655

Re: Morkanische Volksakademie 2015?

Ich freue mich schon das Seminar halten zu dürfen und anschließend den Abend mit euch begießen zu können.
von Rollo
07.07.2015 19:07
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Morkanische Volksakademie 2015?
Antworten: 66
Zugriffe: 31655

Re: Morkanische Volksakademie 2015?

Wen es nicht klappt auch nicht schlimm, brauche nur rechtzeitig bescheid, damit ich etwas ausarbeiten kann.

ansonsten komme ich gerne mit perti und unserem griechen wieder zum trinken zu euch abends
von Rollo
05.07.2015 19:12
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Morkanische Volksakademie 2015?
Antworten: 66
Zugriffe: 31655

Re: Morkanische Volksakademie 2015?

Falls Ihr Interesse hättet, ich würde in der Akademie gerne ein Seminar halten: Die neutrale Hetzrede leicht gemacht! :D
von Rollo
14.06.2015 21:13
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Broken Crown GSC gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 12054

Broken Crown GSC gesucht

Hallo zusammen, für das Broken Crown werden noch GSC gesucht. Einige von der Legion sind dort vertreten wir sind die stolzen Wächter, der Schwerpunkt der Con liegt im Rollenspiel, wir suchen noch Kämpfer, Mädge, Heiler, Alchimisten, Schreiber, eigentlich ziemlich alles durch die Bank weg. Die Karte ...
von Rollo
10.06.2015 16:51
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Thx

Wir waren Brennans Wilder Haufen, vielleicht habt ihr von uns gehört. Haben einige NSC gefangen genommen und sie zurückgeschickt, nur damit sie von uns und unseren Heldentaten erzählen können. Weiterhin haben wir zweimal den Lorkanertempel angezündet.
von Rollo
29.05.2015 12:42
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Re: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Wir haben leider bereits die Karten, ist denke ich dieses Jahr halt nicht so schön gelaufen.

Ansich hätte allerdings mein Charakter Rollo mit dem Urchaos wahrscheinlich keinerlei Probleme. Ist ja fast wie zuhause.
von Rollo
28.05.2015 12:51
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Cthulhu- Pen and Paper Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 7151

Re: Cthulhu- Pen and Paper Gruppe

Habe eine Cthulhurunde mit stets wechselnder Besetzung.

Spielen aktuell 1927 in Deutschland eine Kriminalpolizeirunde die paranormalen Phänomenen nachgeht. Wer mal reinschnuppern möchte ist gerne nach Absprache Willkommen. Allerdings findet die Runde in Gießen oder Frankfurt statt. :D
von Rollo
28.05.2015 12:45
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

ZDL 2015 Legionäre der Legio VIII suchen Anschluß

Hallo liebe Morkaner,

Philipp und ich von der Legio VIII aus dem Grauen Lager suchen derzeit noch Anschluß auf dem ZDL2015, falls Ihr noch zwei Kämpfer gebrauchen könntet würden wir uns an dieser Stelle euch gerne anschließen. Wir sind als SC unterwegs.

Liebe Grüße

Stefan/Rollo

Zur erweiterten Suche