Die Suche ergab 16 Treffer

von Aylena
19.04.2018 09:53
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Einweihungs- und Geburtstagsparty
Antworten: 13
Zugriffe: 8680

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Es war mir übrigens ein großes Vergnügen!
Ganz lieben Dank für alle positiven Äußerungen zu meiner Butze und noch viel mehr Dank für die lieben Gaben und zauberhaften Pflanzen die nun mein Heim verschönern :)

Bis zum nächsten IT oder OT get-together,
Ami
von Aylena
12.04.2018 21:16
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Einweihungs- und Geburtstagsparty
Antworten: 13
Zugriffe: 8680

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Huiiii langsam habe ich Sorge, ob ich alle gewässert und gefüttert bekomme ^^ Naja wird schon irgendwie. Ich freu mich jedenfalls sehr, natürlich dürft ihr auch kommen :) Noch wer? :wink:
von Aylena
09.04.2018 19:42
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Einweihungs- und Geburtstagsparty
Antworten: 13
Zugriffe: 8680

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Ach das ist schön, da freue ich mich :)
von Aylena
08.04.2018 20:46
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Einweihungs- und Geburtstagsparty
Antworten: 13
Zugriffe: 8680

Re: Einweihungs- und Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit.. bis jetzt habe ich Morkaner-Zusagen von

Saskia
Dodo
Maddi
David
Hendric (&Jo?)
Stefan
Britta
Thomas

Da geht doch noch was oder? ;) Es möge sich hinzufügen wer noch kommt, Lebensverschönerer dürfen natürlich mitgebracht werden.
Bis Freitag!!
von Aylena
10.03.2018 15:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Einweihungs- und Geburtstagsparty
Antworten: 13
Zugriffe: 8680

Einweihungs- und Geburtstagsparty

Hallo liebe Morkaner! Freitag der 13. sollte prinzipiell ein Grund zum Feiern sein. Ich addiere noch 2 weitere Gründe: Ich bin vor kurzem wieder um ein Jahr gealtert uuuuund bekenne mich jetzt öffentlich dazu, dass ich mich endlich ein wenig heimischer im Rheinland fühle. Im Westen. Wer hätte das ge...
von Aylena
16.12.2017 11:36
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen - ESSENSPLANUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7675

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen - ESSENSPLANUNG

Raclette: 1. Maddy: Lachs,Hähnchenfleisch, Oliven 2. Dodo: Sardellen, Thunfischcreme, Kartoffeln 3. Maren /Volker: Rindfleisch, Gouda, Mozzarella 4. Jo / Hendric: Rührei(roh), Mais, Ananas, Vollkorntoast, Nudelsalat, ( muss mal bei meinen Eltern wegen eines 2. Raclette schauen? 5. Jaina : Baguette, ...
von Aylena
02.11.2017 17:04
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen
Antworten: 51
Zugriffe: 30258

Re: Silvester 2017/2018 im Kunstbüdchen

Hallo ihr Lieben, Maddi hat mir den Link für eure Silvester-Feier gegeben und da ich seit heute morgen im EInwohnerverzeichnis von Leverkusen und damit "um die Ecke" zu finden bin, fänd ich es grandios, Silvester mit euch feiern zu können :) Ich erweitere also jetzt einfach mal ganz frech ...
von Aylena
10.05.2017 18:18
Forum: Drachenfest 2017
Thema: DF Karte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Re: DF Karte gesucht

Wuhuuuu dann nehm ich gern die vom David, da wir uns eh im gleichen Zelt über den Weg laufen in 2 Wochen ;)
Danke, der Thread kann von mir aus gelöscht werden (hab nicht herausgefunden, wie ich das selbst bewerkstelligen kann).

LG Ami
von Aylena
09.05.2017 22:44
Forum: Drachenfest 2017
Thema: DF Karte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

DF Karte gesucht

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass im DF-Forum und auch auf facebook immer wieder Karten verkauft werden aaaaber ich bin immer zu langsam :roll: Hat denn jemand von euch zufällig noch eine SC-Karte fürs DF übrig die er nun doch nicht in Anspruch nehmen kann? Ich wäre eine dankbare Abnehmerin und würde...
von Aylena
05.08.2015 18:43
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Lost & Found
Antworten: 5
Zugriffe: 4418

Re: Lost & Found

Hallo ihr Lieben, ich habe in irgendeinen Kühlschrank still und heimlich meine Kräuterbutter getan und dann natürlich prompt darin vergessen.... Sie war in zwei Tongefäßen mit Plastikdeckel... Wenn die bei irgendwem gelandet sind: ich bitte vielmals um Verzeihung für den Aufwand wegens der Kräuterbu...
von Aylena
14.07.2015 14:50
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Mo-Anreise und Sa-Aufbauteam
Antworten: 14
Zugriffe: 8763

Re: Mo-Anreise und Sa-Aufbauteam

1. Jaina 2. Knirps 3. Ela 4. Hendric 5. Danny, Martin können noch nicht sagen, ob wir am Fundus helfen können. Ich werde aber auf jeden Fall auf dem DF-Gelände helfen. 6. Kathy 7. Kai 8. Frank 9. Eva 10. Robert 11. Marcel 12. Uwe 13. Ami 14. Philipp Schon da seier: Sascha Stephan K. Jan/Taio Drüg An...
von Aylena
11.06.2015 15:57
Forum: Zeit der Legenden 2015
Thema: ZDL 2015 Fotos
Antworten: 18
Zugriffe: 9940

Re: ZDL 2015 Fotos

Großartige Fotos! Ich bin hellauf begeistert und danke dir ganz ganz sehr liebe Nadine! Das sind echt tolle Erinnerungen... Ein ganz großes Manko, welches auch meinen Mädels beim Bilder-durchschauen aufgefallen ist: Bei Sichtung unserer epischen Gruppenfotos kam auf einmal der Kommentar: "Whoa,...
von Aylena
10.06.2015 15:55
Forum: Zeit der Legenden 2015
Thema: ZDL 2015 Fotos
Antworten: 18
Zugriffe: 9940

Re: ZDL 2015 Fotos

Unsere Bilder schaue ich mir gleich noch an, hier ein Video das ich gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=jJvGwjMkuSo
von Aylena
27.05.2015 19:50
Forum: Zeit der Legenden 2015
Thema: Feldbett gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Re: Feldbett gesucht

Ohhh das wär total supi, schreibst du mir nochmal wenn es mit dem Transporter geklappt hat?
Danke für deine Mühe, die Fußwäsche sei dir gewiß :-D Alternativ: Bäckerei-Dienst auf dem DF :lol:

liebe Grüße
Ami
von Aylena
26.05.2015 19:25
Forum: Zeit der Legenden 2015
Thema: Feldbett gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Feldbett gesucht

Hallo ihr Lieben, für das diesjährige ZDL habe ich mir ein Feldbett mit allem drum und dran besorgt aber unglücklicherweise ist das Familienauto nicht mehr fahrtauglich :/ Ein Leihwagen wird zu teuer und so fahre ich mit der Bahn. Ich muss mich also stark einschränken und bevor ich auf eine unbequem...
von Aylena
23.05.2015 11:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo liebe Morkaner!
Antworten: 4
Zugriffe: 4561

Hallo liebe Morkaner!

Hallo ihr Lieben, ich bin Ami und nach nunmehr 3 gemeinsamen Cons habe ich es jetzt auch endlich mal hier ins Forum geschafft :) Dieses Jahr wird großartig - ich habe mir bereits fürs ZDL, das DF und Morkan 10 Urlaub eingetragen ;) Ein ultra-Larp-Jahr für mich und ich freue mich, die Cons in den Rei...

Zur erweiterten Suche