Die Suche ergab 2 Treffer

von David Nordmark
19.05.2015 09:01
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 4202

Re: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Moin Danke für die nette Begrüßung :)

Mich werdet ihr beim Stammtisch eher selten (nur vor Feiertagen) sehen. Das ist mir persönlich für unter der Woche zu spät.

Bis zum nächsten Mal :)
von David Nordmark
15.05.2015 07:43
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 4202

Grüße aus der Nordmark (und aus Duisburg)

Moin zusammen, nachdem ich jetzt 2 mal beim Training und auch beim Stammtisch war, will ich mich mal hier offiziell vorstellen: Mein Name ist David ich bin 26 und komme aus Duisburg. Ich hab bereits ein bisschen Larperfahrung (mit Unterbrechung seit 2005 jetzt ca. 6 Jahre). Derzeit bin ich Mitglied ...

Zur erweiterten Suche