Die Suche ergab 9 Treffer

von Johannes
02.09.2015 09:27
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15518

Re: Spieleabend bei Martin B

Bin ich leider in Uganda, wünsch euch aber viel Spaß!
von Johannes
11.07.2015 09:07
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieleabend bei Martin B
Antworten: 23
Zugriffe: 15518

Re: Spieleabend bei Martin B

Interesse würde bestehen, Zeit wäre voraussichtlich auch vorhanden. Könnte mit Mansions of Madness und Arkham Horror-Erweiterungen aufwarten, falls gewünscht.
von Johannes
11.07.2015 09:06
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7614

Re: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Habe inzwischen ein Zimmer gefunden. Ist zwar leider nicht das größte und ich habe keine Ahnung wie ich alle Stoffe unterbringen soll, aber wenigstens kann ich endlich ausziehen.

Vielen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben :-)
von Johannes
03.07.2015 10:57
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7614

Re: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Danke für die Info! WG wäre zwar schön, muss aber nicht sein. Die Frage ist allerdings, ob ich mir als Student ohne Arbeit eine eigene Wohnung mit zwei Zimmern leisten kann. Wenn du nachfragen könntest, wie groß die Wohnung ist/wieviel sie kosten würde würdest du mir damit unglaublich helfen :-) Ich...
von Johannes
23.06.2015 12:03
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7614

Re: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Danke, dass ist sehr lieb von dir :-) Das mit dem Gesuch an der Uni ist ne gute Idee, ich setz da mal was auf. Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, dass eine so große Nachfrage nach Wohnungen besteht, dass die WG-Habenden nicht drauf angewiesen sind Leute anzuschreiben. Habe jetzt auch notgedgr...
von Johannes
20.06.2015 14:13
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7614

Re: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Danke für den Tipp. Da ich an der Uni Duisburg studiere habe ich leider keinen Kontakt zur Düsseldorfer Uni. Aber wenn ich Zeit finde schau ich mal vorbei und seh mich da um. In Düsseldorf selber habe ich bisher noch nichts gesehen, aber ich halt die Augen offen. Bis dahin bleibt mir nix anderes als...
von Johannes
13.06.2015 10:06
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7614

Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Moin, Ich hab am letzten Stammtisch schonmal nachgefragt aber Carsten hat mir empfohlen mich vielleicht auch nochmal über das Forum umzuhören. Ich sehe mich gegenwärtig in der Situation mir relativ kurzfristig eine neue Bleibe suchen zu müssen und wollte deshalb nachfragen ob jemand von euch hier ei...
von Johannes
13.05.2015 17:11
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Schauspieltraining am 13.05.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 6142

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Erstmal danke für die Rückmeldung. Mal sehn ob sie nach der Arbeit noch fit ist, sonst hat sich das (für dieses Mal) eh erledigt ;-). Das kurze OT bezog sich darauf, dass das Gespräch sich in erster Linie um das Schauspieltraining zu drehen schien und ich mir nicht sicher war ob der Thread für das T...
von Johannes
13.05.2015 10:18
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Schauspieltraining am 13.05.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 6142

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Moin, Ich hätte eine kurze Frage zum Kampftraining am selben Termin, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die hier stelle: Meine Freundin wollte eventuell mit zum Training kommen, konnte am letzte Woche arbeitsbedingt nicht zum Anfängertraining. Ist es in Ordnung, wenn sie heute mitkommt? Sie hat be...

Zur erweiterten Suche