Die Suche ergab 13 Treffer

von Blacky
28.04.2017 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Found it like it.
Antworten: 134
Zugriffe: 120645

Re: Found it like it.

Ihr schlanken mit eurer Akrobatik :roll: :lol:
Aber im ernst, das hat was hypnotisches :)
von Blacky
22.04.2017 18:41
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Auch endlich mal im Forum :D
Antworten: 8
Zugriffe: 6692

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Du glaubst das zu sein? Bist du Spion mit mehreren Identitäten? :D
Schön das du es ins Forum geschafft hast und deine Trefferquote kriegen wir noch hin, alles übung. Siehste ja an mir, bis ich endlich mal was getroffen habe hats etwas gedauert :)
von Blacky
21.04.2017 19:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Auch endlich mal im Forum :D
Antworten: 8
Zugriffe: 6692

Re: Auch endlich mal im Forum :D

Warte warte warte warte warte warte warte warte ... warte.
Kerl mit Mantel, Hut und guter Trefferquote im 1vs1?
Falls ich dich gerade verwechsel, verzeih
Dennoch herzlich Willkommen im Forum :)
von Blacky
15.10.2016 17:38
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Neue Trainingswaffen
Antworten: 8
Zugriffe: 6646

Re: Neue Trainingswaffen

Da ich gerade versuche auf einer wohlbekannten Auktions Seite bzw dessen lokalen Bruder meinen riesigen Hammer zu verkaufen, wäre ich beim Training nicht abgeneigt mal ein Schwert zu testen sollte es auch noch im November Test willig sein. Meine neue Waffe soll nämlich ein Bastard Schwert werden und...
von Blacky
13.10.2016 21:19
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337517

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

Freut mich wenn ich so wieder aufgenommen werde ... danke @Carsten, ja dir habe ich ja eine Email geschrieben, an die Adresse im Impressum. Wo ich noch einmal Stellung nehme, wollte das nicht an die Info senden sondern direkt an einem der im Vorstand ist. :wink: Aber ja dann schau ich doch wieder, e...
von Blacky
12.10.2016 18:54
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337517

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

@Hanka Weil ich damals gegangen bin ohne ein Wort. Bin einfach verschwunden und ich dachte man nehme mir das übel. Ich habe auch eine Erklärung an einen der Vorsitzenden geschrieben ob man mich noch aufnehmen würde nach allem. Aber danke vorerst :)
von Blacky
12.10.2016 10:03
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337517

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

Grüße, weiß ja nicht ob ich noch anwesend sein darf aber ich würde gerne mal wieder vorbeischauen :)

Lg, Aaron. :)
von Blacky
20.07.2015 14:28
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Gesundheitliches Hindernis
Antworten: 7
Zugriffe: 6402

Gesundheitliches Hindernis

Grüße liebe Morkaner, Ich habe heute Morgen eine sehr schlechte Nachricht erhalten, viele Wissen bereits das mein Sprunggelenk nicht gerade intakt ist. Genau genommen habe ich mir ein Stück Knochen des Sprunggelenkes abgebrochen welches jetzt im Fleisch sich etwas bewegt und sägt. Zudem kommt ein se...
von Blacky
11.06.2015 19:36
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337517

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

(Entschuldigt wenn das der falsche Beitrag ist, ich fand keinen anderen und ich denke das passt schon) Ich werde jetzt erst einmal nicht mehr zum Training kommen, mein instabiles Sprunggelenk macht wieder Probleme ist vielleicht was gerissen weiß ich noch nicht und groß aufziehen möchte ich das nich...
von Blacky
31.05.2015 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Found it like it.
Antworten: 134
Zugriffe: 120645

Re: Found it like it.

Grüße,
Falls es schon genannt wurde, tut es mir leid.
Wenn ich auch GoT nicht gucke (jaja Asche auf mein Haupt, Anhängerweise bitte ^^) finde ich es amüsant und sicher kennen es viele schon.
Trotzdem lustig und ich denke es wert gepostet zu werden :D https://www.youtube.com/watch?v=-Cy9NWxi34c
von Blacky
19.05.2015 14:48
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337517

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

(Habe gemerkt das man aktiv sein muss wenn man Nachrichten beantworten will :lol: ) Also ich plane jetzt erstmal zu jedem Stammtisch zu kommen um euch auch einfach besser kennen zu lernen, das letzte mal hat mir schon sehr gefallen. Bin so nette Leute gar nicht gewöhnt :) . Man sieht sich also :) LG...
von Blacky
19.05.2015 14:41
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der Pinke grüßt
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

Re: Der Pinke grüßt

Wenn auch etwas spät wollte ich mich nur recht herzlich für euren netten Worte bedanken.
Vielen Dank und ich denke und gehe davon aus das man sich jetzt öfters sieht :D

Liebe Grüße, Aaron
von Blacky
08.05.2015 18:57
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der Pinke grüßt
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

Der Pinke grüßt

Grüße, Aaron mein Name, ich war am Mittwoch bei eurem Anfänger Training. Zum leichteren einprägen, der Kerl mit dem Pinken Haaren :lol: Ich bin nun auch im Forum angekommen und wollte mal ein bisschen von mir erzählen wenn es recht ist. Für Larp interessiere ich mich bereits mehrere Jahre aber aus v...

Zur erweiterten Suche