Die Suche ergab 12 Treffer

von Han
14.07.2015 13:31
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Wer ist beim Drachfest?
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Re: Wer ist beim Drachfest?

OK, wir sind im grünen Lager. Aber nur Freitag auf Samstag. Hier hatte man uns einen Schlafplatz angeboten. Beim herumstreifen werden wir euch bestimmt einmal besuchen. Leider hatten wir es bislang nicht geschafft zu eurem Waffentraining und Stammtisch zu kommen. Tageslarp war auch schon voll... :( ...
von Han
13.07.2015 17:32
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Wer ist beim Drachfest?
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Wer ist beim Drachfest?

Hallo,

sind Morkaner auf dem DF und wenn ja bei welchem Drachen?

Gruß
von Han
13.03.2015 13:09
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Teilnahme am Wochenende
Antworten: 3
Zugriffe: 3507

Teilnahme am Wochenende

Ist z.B.jemanden bekannt, ob es auch möglich ist nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.
z.B. Wochenende.
Ich hatte gehört, das es WE Ticket gibt.

LG
von Han
06.03.2015 13:06
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337818

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

So, wir waren am Mittwoch mal schauen was ihr so macht. Ich war erfreut, das das Training locker zuging und die Herren die anwesend waren machten einen sehr netten Eindruck. Wir werden also auch mal an einem Mittwoch vorbeischauen wo auch Schauspiel stattfindet. Leider konnten wir nicht zum Stammtis...
von Han
04.03.2015 13:38
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337818

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

Wo ist den der Stammtisch?
Trefft ihr auch um halb acht in der Halle oder am Stammtisch?

:?:
von Han
04.03.2015 07:43
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."
Antworten: 564
Zugriffe: 337818

Re: Stammtisch News "Wir müssen draußen bleiben."

Hallo,

wir hatten vor heute mal vorbeizuschauen... ( wenn nicht doch wieder was dazwischen kommt) :D

Gibt es jetzt bei euch Training und Stammtisch zur gleichen Zeit?

Ich habe keine richtigen Hallenschuhe, können wir in der Halle trotzdem vorbeischauen?

viele Fragenn...

Gruß Kai
von Han
04.02.2015 17:15
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Re: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

Hallo liebe Leut, wir wollten eigentlich heute zum Training kommen. Eine schwere Erkältung läst dies aber nicht zu. Schade... Aber wir versuchen es das nächste mal. Noch mal eine Frage: Veranstaltet ihr auch Tageslarps ? Wir hatten schon mal einige ( im Sauerland / weit weg ) das hatte uns echt spaß...
von Han
25.01.2015 12:04
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Re: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

Ich hatte mir mal die Lager angeschaut, ist auch theoretisch sehr schwer zu ergründen, wie die Lager aufgebaut sind. Deshalb hatte ich hier mal die Frage gestellt, was das Graue Lager ausmacht. Falls wir uns mögen...? Da wir im Moment noch kein taugliches Zelt haben, gibt es generell die Möglichkeit...
von Han
23.01.2015 08:10
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Re: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

Wir sind auch 2015 auf diversen Cons.
Neben dem Drachenfest (dort im grauen Lager) u.a. auch auf dem ZdL (als NSC). Und wir veranstalten im September einen eigenen Con:
http://alte-feinde-neue-freunde.morkan.de/[/quote]

warum habt ihr euch für das graue Lager entschieden?
von Han
21.01.2015 08:07
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Re: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

Ja wir werden den nächsten Ersten Mittwoch / Feb. vorbeischauen. Das mit dem Training finde ich sehr gut. Ich komme in sehr weit entfernten Tagen aus dem Kendo und freien Schwertkampf. Was ich aber bereits gemerkt habe ist, das ich diese Dinge aber beim Larp überhaupt nicht anbringen kann. Also ist ...
von Han
20.01.2015 15:31
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Re: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

ja danke... für die Infos.
Morgen geht leider nicht. Wir werden mal den nächsten 1Mittwoch im Auge behalten.
Müssen wir uns vorher noch anmelden?

Wie viele sind den meist bei dem Stammtisch...?

Gruß Kai
von Han
20.01.2015 07:57
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neulinge / aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 18
Zugriffe: 10511

Neulinge / aus dem Ruhrgebiet

Hallo, wir möchten uns einmal vorstellen. Wir sind Andrea und Kai aus Mülheim Ruhr. Wir suchen eine Gruppe mit netten Leuten. Obwohl wir bereits festgestellt hatten, das Larper alle sehr offen und nett sind. Nun, wir sind noch relative Neulinge ( ein paar Larps ) und wünschen uns eine nette Gruppe i...

Zur erweiterten Suche