Die Suche ergab 24 Treffer

von Erik Reikeson
05.09.2019 06:42
Forum: Larptraining
Thema: Training am 18.9.2019: Kann ich danach bei jemandem im Raum D übernachten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3074

Training am 18.9.2019: Kann ich danach bei jemandem im Raum D übernachten?

Hallo liebe Morkaner,

ich muss am 19.9. um 9 Uhr in Düsseldorf am Flughafen sein und hatte überlegt ob es nicht eine Gelegenheit wäre mal wieder zum Training zu kommen.

Die Preisfrage wäre: kann ich bei jemandem im Raum Düsseldorf von Mittwoch 18.09.2019 bis Donnerstag übernachten?

Lg

Andreas
von Erik Reikeson
25.03.2018 12:11
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Tipps beim Zeltkauf erwünscht
Antworten: 15
Zugriffe: 9634

Re: Tipps beim Zeltkauf erwünscht

Moin Moin, von einem Sahara 300 kann ich nur dringendst abraten, das ist für 2 Leute einfach zu klein - insbesondere mit Feldbetten. von einem Sahara an und für sich würde ich für gewöhnlich auch abraten, weil das Zelt aus mehreren Gründen einfach sch***e ist: 1. der niedrige Eingang mit der Abspann...
von Erik Reikeson
25.02.2018 18:01
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: [Wiki-Con] Sagazeit - Geschichten aus Blekinge 28.-30.9.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 11421

[Wiki-Con] Sagazeit - Geschichten aus Blekinge 28.-30.9.2018

Einst wird Erich Skaldenzunge singen: Feiern vier Familien fröhlich Hochzeit dann steht fest. Hol’n Sie alten Hader hoch, der heit’re Stimmung schwinden lässt. ------------------------------------------------------------------------------ Hallo Zusammen, keine Morkan-Con, sondern eine Con im einiger...
von Erik Reikeson
25.02.2018 17:55
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings-Kalender 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 5353

Re: Trainings-Kalender 2018

7.3. ist kein Aschermittwoch, das war am 14.2.
von Erik Reikeson
14.01.2018 15:43
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: [abgesagt] Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick
Antworten: 6
Zugriffe: 5012

Re: [abgesagt] Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick

Liebe Interessenten und Teilnehmer des DSML 18. Nachdem wir bis Ende Januar 70 bezahlte Anmeldungen benötigen und derzeit 20 Anmeldungen haben, wovon 6 bezahlt sind, galt es eine Entscheidung zu treffen. Am gestrigen Abend kam die Mehrheit der Orga zusammen und hat den Entschluss gefasst, das Demon ...
von Erik Reikeson
17.12.2017 12:24
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon
Antworten: 32
Zugriffe: 18531

Re: Weihnachtscon

marcel! marcel! marcel!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Erik Reikeson
15.12.2017 19:15
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon
Antworten: 32
Zugriffe: 18531

Re: Weihnachtscon

Moin,

ich mache - wie immer - NSC. Habe Labor-Brille (mit extra anti-nerf-effekt) sowie einen Knüppel, den ich mitbringen kann.

Bitte infos was es eventuell noch braucht bis spätestens Montag, 18.12.2017 07:30 Uhr, damit ich das noch einpacken kann.

LG

A
von Erik Reikeson
03.11.2017 20:56
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: [abgesagt] Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick
Antworten: 6
Zugriffe: 5012

Re: 1998er LARP-Reenactment: Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick

Wir meinen das ernst. toternst.

Deshalb ist es ja auch ne Parodie-Con. Das geht nur mit derart viel Übertreibung, dass es knackt.
von Erik Reikeson
03.11.2017 14:25
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: [abgesagt] Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick
Antworten: 6
Zugriffe: 5012

[abgesagt] Demon Slayer Metal LARP 4.-6.Mai 2018 in Oer-Erkenschwick

Wie bereits beim letzten Rüstungstraining angekündigt, zieh ich das tatsächlich mit ein paar befreundeten Leuten durch. Von euch gab es auch einige, welche Bock darauf haben, daher hier der Link zum Demon Slayer Metal LARP 18 - Die Rückkehr des Succubus 4.-6. Mai 2018 Jugendcamp Haardt, Oer-Erkensch...
von Erik Reikeson
11.10.2017 14:36
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings Kalender 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 6221

Re: Trainings Kalender 2017

Im Kalender steht "12.10." das meint aber bestimmt heute also 11. Oder?
von Erik Reikeson
30.09.2017 10:51
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Re: Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?

Nachdem wir das am 27.9. mal mit Hendrik und Carsten besprochen haben folgender Stand: Peilen wir für das nächste Rüstungstraining an, um eben auch Sachen aus dem Fundus mit Fahrtunterstützung (z.b. durch mich) bereitzustellen und wieder weg zu schaffen. daher hab ich auch mal den Thread umgewidmet ...
von Erik Reikeson
24.09.2017 11:21
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3144

Rüstungstraining am 25.10.2017 - Ausstattung?

Moin Zusammen, vor allem an die Trainer für das kommende Rüstungstraining am 27.09.2017, Frage/Vorschlag: Spricht etwas dagegen hier ein wenig mehr Ausstattung anzukarren, um mal ein richtiges Rüstungstraining zu veranstalten? Ich denke da an eure NSC-Ausstattung bzgl. Helme und Langwaffen. Dann kön...
von Erik Reikeson
22.02.2017 08:26
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Re: Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich

Oh Mann, danke, da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Hatte nur in den anderen Teilen der Webseite geguckt.

Naja "Lieber 5 mal nachgefragt als einmal nachgedacht" [Kling, 2009]
von Erik Reikeson
18.02.2017 20:42
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Re: Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich

Nope, werd ich nicht tun. Der Vorteil an der IBAN ist die eingebaute Mini-Checksumme, d.h. wenn mir jemand Kontonr + Blz gibt hab ich keinerlei Möglichkeit Zahlendreher etc. vor der ÜBerweisung zu sehen. Mit der IBAN ist da ein wenig mehr Sicherheit drin. Von mir ist schonmal eine Überweisung im Nir...
von Erik Reikeson
17.02.2017 11:14
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Ausstehende Trainingsbeiträge -> Begleich ohne IBAN nicht möglich

Lieber Morkan e.V. ich möchte gern die ausstehnden 17€ begleichen. Mir fiel eben auf, dass auf der rechnung nur eine Kontonummer und Blz steht. Wir haben das Jahr 2017 und seit 3 Jahren wird nur noch die IBAN verwendet. Bitte die IBAN angeben, damit ich das begleichen kann. Meine Bank erlaubt gar ni...
von Erik Reikeson
22.11.2016 19:19
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings-Kalender 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 14794

Re: Trainings-Kalender 2016

Bin mirgen am 23. Da
von Erik Reikeson
16.11.2016 14:27
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings-Kalender 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 14794

Re: Trainings-Kalender 2016

Korrektur: kann doch nich kommen, gab einen kranksheits-zwischenfall
von Erik Reikeson
14.11.2016 18:09
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings-Kalender 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 14794

Re: Trainings-Kalender 2016

Zur besseren Abstimmung für Frank/Kai/Michael:

bin am 16.11. beim Training.
von Erik Reikeson
01.11.2015 14:57
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Kalender
Antworten: 97
Zugriffe: 60965

Re: Kalender

Training 04. 11. 2015 - Thema: Anfänger
Trainer: ?
  • Felix (kein Anfänger :wink:)
  • Andreas (kein Anfänger :wink:)
von Erik Reikeson
07.01.2015 14:33
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Weihnachtscon 17.12.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 16730

Re: Weihnachtscon 17.12.2014

Hi,

kann heut doch nicht kommen, Wohnungssuche geht erstmal vor. Steh ich zwar am WE im Dunkeln, aber dafür hab ich bald ein neues Dach überm Kopp - is erstmal wichtiger.

bin dann wieder am 22.01. beim Training.

Gruß

Andreas

Zur erweiterten Suche