Die Suche ergab 3 Treffer

von Constantin
10.08.2014 13:26
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wiedereinstieg oder auch Hilfe ich habe keinen Plan mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Re: Wiedereinstieg oder auch Hilfe ich habe keinen Plan mehr

Erstmal danke für die Antworten. @Madeleine: Das mit dem Sexismus ist auch nicht als stumpfes Beleidigen nach Klischees zu verstehen, sondern eine kulturelle Differenz. Aus seiner Heimat ist er es gewohnt, dass Frauen sich unterordnen und das Haus hüten, sowie keinerlei Handwerksrecht oder Kaufmanns...
von Constantin
09.08.2014 12:03
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Wiedereinstieg oder auch Hilfe ich habe keinen Plan mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Wiedereinstieg oder auch Hilfe ich habe keinen Plan mehr

So da ich mich nun gestern vorgestellt habe, kommt hier mein thread zum Wiedereinstieg. Hallöle an alle Hierbei geht es um die Entwicklung meines Charakterkonzeptes für den Wiedereinstieg. Vorab würde ich nun mein Konzept, was ich ausgedacht habe hier reinstellen und gerne ein paar Anregungen haben:...
von Constantin
08.08.2014 15:56
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein neues Gesicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Ein neues Gesicht

Einen wundervollen guten Tag, Da ich meistens relativ schreibfaul bin, beschränke ich mich hier auf ein paar Grundinfos. Ich heisse Felix, komme aus dem wundervollen Leverkusen (Der schönsten Stadt Deutschlands :mrgreen: :mrgreen: ) bin nu 27 und möchte wieder anfangen. Ansonsten Koche ich gerne, ma...

Zur erweiterten Suche