Die Suche ergab 14 Treffer

von LeaRebecca
04.03.2015 10:08
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Historisches Tanzwochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Re: Historisches Tanzwochenende

@jabato Findet alle halbe Jahr statt, das nächste ist vom 30.10.-01.11.2015. Höchstwahrscheinlich werde ich da auch wieder hinfahren. Wenn du magst sag ich Bescheid wenn die Anmeldung offen ist.
von LeaRebecca
18.02.2015 15:14
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Historisches Tanzwochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 4538

Historisches Tanzwochenende

Hallo zusammen, Ich werde dieses Jahr zum zweiten Mal auf ein historisches Tanzwochenende nach Eiterfeld (Stück nördlich von Fulda) fahren - dieses Mal ohne Benjamin, denn der ist inzwischen in Amiland. Über Begleitung würde ich mich sehr freuen da die Fahrt dorthin zum einen lang(weilig) ist allein...
von LeaRebecca
12.12.2014 12:10
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieltag bei Felix
Antworten: 42
Zugriffe: 24973

Re: 2014-11-15: Spieltag bei Felix

Gregor und ich sind generell wieder dabei, haben aber dieses Wochenende leider auch keine Zeit. Hoffentlich im Januar :-)
von LeaRebecca
07.11.2014 10:08
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieltag bei Felix
Antworten: 42
Zugriffe: 24973

Re: 2014-11-15: Spieltag bei Felix

Da könnten wir einiges an Schiffchen beisteuern wenn gewünscht :-)
von LeaRebecca
22.10.2014 18:18
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieltag bei Felix
Antworten: 42
Zugriffe: 24973

Re: 2014-11-15: Spieltag bei Felix

Gregor ist gerade zu faul, sich hier anzumelden, daher richte ich hiermit aus, dass er auch mitkommen wollen würde :-)
von LeaRebecca
22.10.2014 18:17
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Schneider in/um Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Re: Schneider in/um Düsseldorf?

Dankeschön :-)
von LeaRebecca
17.10.2014 08:19
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Schneider in/um Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Schneider in/um Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne mein Wildledermieder enger nähen lassen (anscheinend bin ich in Larp-Größen doch noch eine S-Größe, muha :) ). Nun habe ich keine Ahnung vom Nähen aber könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz trivial ist. Hat da jemand Erfahrungen mit jemandem der das gut und...
von LeaRebecca
16.10.2014 08:34
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Spieltag bei Felix
Antworten: 42
Zugriffe: 24973

Re: 2014-11-15: Spieltag bei Felix

Da bin ich dabei! Bringe auch gerne noch was zu mampfen mit.
von LeaRebecca
10.10.2014 12:33
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Wie unhöflich von mir!
Antworten: 6
Zugriffe: 5990

Re: Wie unhöflich von mir!

Verzauberte Welten :-)
von LeaRebecca
10.10.2014 08:48
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Wie unhöflich von mir!
Antworten: 6
Zugriffe: 5990

Wie unhöflich von mir!

Da habe ich doch tatsächlich verschwitzt, mich hier vorzustellen, und geistere schon seit über einem Monat im Larptraining herum. Asche auf mein Haupt! Mein Name ist Lea und ich mache zur Zeit meinen Doktor in englischer Sprachwissenschaft in Düsseldorf. Zum Larp bin ich erst dieses Jahr gekommen, n...
von LeaRebecca
14.09.2014 15:00
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Orks gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Orks gesucht!

Hallo zusammen, Eine Freundin von mir organisiert für ihre Konfirmanden ein "Geländespiel" im Herr der Ringe-Universum. Die Konfis müssen in Gruppen verschiedene Stationen ablaufen, und am Ende mit Aragorn einen neuen Ring schmieden. Dafür brauch er aber Material, das bekommt er unter Ande...
von LeaRebecca
04.08.2014 15:17
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Waffen mitbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 6959

Re: Waffen mitbringen

Es gibt ein Event (die Verzauberten Welten bei Kassel), wo ich ab jetzt jährlich hin möchte. Dort wird ausschließlich mit Pompfen gekämpft, Stechen ist erlaubt aber natürlich immer gemäßigt, rücksichtsvoll und nicht in den Hals- oder Kopfbereich. Es ist ein sehr kleines Larp wo jeder jeden kennt (un...
von LeaRebecca
29.07.2014 14:02
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Waffen mitbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 6959

Re: Waffen mitbringen

Hallo Madeleine, Das habe ich mir schon gedacht - aber super, dass hier trotzdem jemand reinschaut :-) Pompfen sind sehr fluffige Waffen (quasi Schwimmnudeln mit einem Plastikrohr als Kern), die man für wenig Geld selbst bauen kann. Sie sind vor allem im Jugger bekannt (sagte mir Google); ich habe s...
von LeaRebecca
28.07.2014 14:20
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Waffen mitbringen
Antworten: 9
Zugriffe: 6959

Waffen mitbringen

Hallo zusammen, Ich würde gerne mit drei Freunden zum nächsten Anfängertraining am 3. September kommen und hätte noch eine kurze Frage zu den Waffen, die ihr fürs Training benutzt. Ich war jetzt auf meinem ersten Larp und habe dort nur mit Pompfen (1m) gekämpft. Macht es Sinn, diese mitzubringen und...

Zur erweiterten Suche