Die Suche ergab 6 Treffer

von JenRon BätzelSchild
04.08.2014 20:51
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Fundsachen DF 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 12843

Re: Fundsachen DF 2014

Hallo Ihr Lieben,

Das unterste Messer auf dem oberen Messerbild gehört uns. Dafür hab ich versehentlich ein rundes helles Brettchen eingesteckt...

Bitte melden wenn es einem fehlt!!!
War keine Absicht....auch wenn es in Ost-Morkan an vielem fehlt....;-)
von JenRon BätzelSchild
03.08.2014 19:51
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 6131

Ost-Morkaner bedanken sich für die herzliche Aufnahme

Liebe Morkaner, die Ost-Morkaner bedanken sich für eine tolle, lustige, entspannte und verrückte Woche!!! Es war sehr schön bei euch. Ihr seid eine tolle Truppe! Wir hoffen alles sind gut zu Hause angekommen und man sieht sich mal, in dieser oder einer anderen Welt. Ganz liebe Grüße Eure Ossis Maffi...
von JenRon BätzelSchild
26.07.2014 22:15
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Lagerbuffet: Same procedure as last year?
Antworten: 31
Zugriffe: 16274

Re: Lagerbuffet: Same procedure as last year?

Liebe Morkaner,

Nen Spüldienst kann ich euch sicher wieder günstig beschaffen.Genaueres können wir auf dem DF klären,aber ein paar Kupfer werden jawohl drin sein ;-)

Mafalda Co.&Kg GmbH&gbr-Dienstleistungsvermittlungen aller Art (Bloß nix Versautes du Schwein)
Jenny und die Burschen:#-)
von JenRon BätzelSchild
25.07.2014 21:26
Forum: Drachenfest 2014
Thema: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 4428

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Alles gut:-) Wir haben uns das schon gedacht, bzw hier gelesen, dass die Anmeldung schon durch ist. Solltet Ihr widererwartend feststellen, dass noch Platz ist, würden wir uns sehr freuen. Wenn nicht, dann freuen wir uns trotzdem aufs DF und aufs graue Lager.
von JenRon BätzelSchild
25.07.2014 14:08
Forum: Drachenfest 2014
Thema: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 4428

Re: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte noch Werkzeug mitbringen um Lederreparaturen (aller Art ;-) ) vorzunehmen, falls diesbezüglich Interesse besteht.
LG, Mischa
von JenRon BätzelSchild
24.07.2014 23:18
Forum: Drachenfest 2014
Thema: ehemalige Andersweltler suchen Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 4428

ehemalige Andersweltler suchen Anschluss

Liebe Morkaner, wir (Thommy, Andy, Mischa und Jenny) freuen uns darauf dieses Jahr als Spieler zum df zu kommen. Sehr gerne würden wir in eurer Nähe unser Zeltchen aufbauen. Mit dem df gestaltet es sich wie mit weihnachten, es steht plötzlich vor der Tür. Solltet ihr Vorort feststellen, daSs bei euc...

Zur erweiterten Suche