Die Suche ergab 12 Treffer

von Lupus Magnus
20.07.2014 16:19
Forum: Drachenfest 2014
Thema: IT-Lageranmeldung *geschlossen*
Antworten: 24
Zugriffe: 13742

Re: IT-Lageranmeldung

1. Leyla Ekkebruch; Mensch; Teilhaberin einer Handelsgesellschaft
2. Friedberg Humpenleerer; Mensch; Bierbrauer
3. Lars Stein; Mensch; Gardist
4. Taio Athawulf; Werwolf; Grenzwacht-Soldat
5. Lupus Magnus, Werwolf, keinen
von Lupus Magnus
17.05.2014 00:56
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der große Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 10799

Re: Der große Wolf

Es war ehrlich, als ich meinte, ich möchte eine Karte zeichnen. Ich hab euch nicht vergessen, rede mit Taio immer wieder über die Karte, aber erst die Vorbereitung für die RPC und in nem halben Monat die Dokomi, da bin ich etwas eingebunden. Trotzdem hier ein Geschenk an den Verein... Zwei Füchse
von Lupus Magnus
10.04.2014 00:43
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der große Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 10799

Re: Der große Wolf

Jap find ich auch, hatte extra schon was vorbereitet, mit allen Karteninfos die ich mir aus dem Wiki zusmamen reimen konnte und so. War richtig aufgekratzt.. aber mir ist immer noch nicht gut, warscheinlich der Stress wegen dem Umzug und den bedien Messen, das hat mich wohl ein wenig umgehauen... (u...
von Lupus Magnus
09.04.2014 17:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der große Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 10799

Re: Der große Wolf

Heute ist mit mir leider doch nicht zu rechnen, weder das Fieber geht runter, noch haben die halsschmerzen aufgehört. Tut mir echt leid, hatte mich so darauf gefreut, aber mit kaum stimme und tropfender Nase macht das glaube wenig spaß xD Hatte echt gehofft, dass das bis heute Abend weg ist, aber da...
von Lupus Magnus
08.04.2014 00:04
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Zelt-Lagerplanung
Antworten: 62
Zugriffe: 31537

Re: Zelt-Lagerplanung

GRUPPENZELTE: Jurte Komplett 8m Jurte Dach 6m 2 x Sudan 3x4,5m und 4,5x6m EINZELZELTE: Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Danny und Martin Zelttyp: Oriental Maße: 4x6 Bewohner: Jen, David? Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m Durchmesser Bewohner: Dodo und Maddy Zelttyp: Sahara 400 Maße: 4m ...
von Lupus Magnus
07.04.2014 23:58
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Lagerbuffet: Same procedure as last year?
Antworten: 31
Zugriffe: 16209

Re: Lagerbuffet: Same procedure as last year?

ich weiß, dass das nen weilchen dauert, habe grade letztens 2 Liter Milch udn ein Kilo mehl in die Pfannkuchen geschmissen, da hatte ich aber nur eine ganz kleine Pranne, 15 oder 20cm, das war die Folter, alles andere kann nur beser werden! xD Ich werd wohl doch mal schauen, um ich meine Pfannen fin...
von Lupus Magnus
05.04.2014 03:39
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der große Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 10799

Re: Der große Wolf

@ Madeleine Die IT Vorstellung ist mehr so zum Mal lesen, wer Lust hat, einfach ein kleines Vergnügen (hoffe ich), wirkliche Antworten hatte ich nicht erwartet. Es soll halt so ein wenig ihren Charakter aufzeigen und ihr(mein) Interesse an Morken… Zum wölfischen aussehen, Ja das Suite ist in Arbeit,...
von Lupus Magnus
05.04.2014 03:09
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Lagerbuffet: Same procedure as last year?
Antworten: 31
Zugriffe: 16209

Re: Lagerbuffet: Same procedure as last year?

Ich habe gaube nur noch eine recht kleine Pfanne, ansonsten könnte ich auf dem Feuer gerne (Eierkuchen wie es in Berlin heißt oder wie es bekannter ist: ) Pfannkuchen machen. Diese sind nicht gesäßt, können also sowohl herzhaft, als auch süß gegessen werden (also wie Fladenbrot), je nach dem kann ic...
von Lupus Magnus
03.04.2014 18:01
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Ich komme zum DF!
Antworten: 39
Zugriffe: 20184

Re: Ich komme zum DF!

1. Dodo 2. Maddy 3. Marcel 4. Jan 5. Maria 6. Danny 7. Martin 8. Jen 9. Uwe 10. Maren 11. Saskia 12. Jaina 13. Thomas B. 14. André, Karte habe ich aber arbeitstechnisch kann ich gerade nichts versprechen 15. Zimmy 16. Angi 17. Drüg Karte hab ich aber weiß auch Arbeitstechnisch nicht ob ich kann 18. ...
von Lupus Magnus
03.04.2014 17:56
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Zelt-Lagerplanung
Antworten: 62
Zugriffe: 31537

Re: Zelt-Lagerplanung

Hallo erstmal! Also ich würde gern mit aufs DF, und auch, wie schon letztes Jahr angekündigt, gern bei euch lagern. Ich kann beide Zelte innen und außen IT-Tauglich gestalten, was also auch das bespielen im Zelt möglcih macht. Da Jo nicht mitkommt, reicht mit eine Hundehütte (Dreickszelt 2*1Meter). ...
von Lupus Magnus
03.04.2014 17:50
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Das Tor 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 34336

Re: Das Tor 2014

Da Jo auf keinen Fall mitkommt udn ich gerne was mit den Morkanern mach und gut anpacken kann, würde ich, wenn alles wirklich klappt, sehr gern mithelfen. Kann wirklich sehr gut anpacken, auch wenn man mir das nicht zutraut und Zangen/Hämmer kann ich auch mitbringen, wenn ich sie bis dahin aus den K...
von Lupus Magnus
01.04.2014 07:30
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Der große Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 10799

Der große Wolf

...oder als was die meisten mich leider kennen, die niedliche Wölfin . Nachdem ich nun zwischen 3:00 Uhr und jetzt… kurz vor 8:00 an meiner Vorstellung als Chara gesessen habe, hier die Vorstellung des Menschen dahinter (darin, dabei?! wie auch immer). Auch wenn ich erst recht kurz beim Larp bin (6*...

Zur erweiterten Suche