Die Suche ergab 8 Treffer

von TheShadow
14.08.2015 01:55
Forum: Drachenfest 2015
Thema: DF Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 9166

Re: DF Fotos

Tolle und vor allem vieeele Fotos :) Vielen Dank für das Ganze durch-die-Gegend-wuseln mit der Kamera, Ela!
von TheShadow
25.07.2015 23:37
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Ich komme zum DF!
Antworten: 41
Zugriffe: 21927

Re: Ich komme zum DF!

1. Saskia (hat ne Karte kommt aber wahrscheinlich nur Fr-So) 2. Thomas B. (Karte vorhanden, kann aber leider nur an den Wochenenden [Aufbau und Spiel am darauf folgenden WE]) 3. Jen (Karte ja) 4. Madi (Karte vorhanden) 5. Dodo (Karte vorhanden) 6. Knirps (Karte vorhanden + früh) 7. David (Karte vor...
von TheShadow
25.07.2015 23:34
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 8494

Re: Morkanischer Lagerbeitrag - Bitte zahlen

Heyho!

Entschuldigung, dass ich mich so arg spät melde. Es hat sich erst Anfang dieser Woche ergeben, dass ich mit zum DF fahre und unter anderem deshalb bin ich mit dem Organisatorischen ziemlich im Verzug :/

Ich würde den Beitrag zum DF in Bar mitbringen... wenns Recht ist?
von TheShadow
25.07.2015 23:21
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Zeltplanung
Antworten: 30
Zugriffe: 16309

Re: Zeltplanung

GRUPPENZELTE: • Jurte komplett 8m • Jurtendach 6m • Sudan 3,0 x 4,5m • Sudan 4,5 x 6,0m EINZELZELTE: •◦ Zelttyp: Sahara 400 ◦ Maße: 4m Durchmesser ◦ Bewohner: Dodo und Maddy •◦ Zelttyp: Sahara 400 ◦ Maße: 4m Durchmesser ◦ Bewohner: Danny, Jonas, Martin •◦ Zelttyp: Großes Zelt ◦ Maße: 4m*6m + Abspan...
von TheShadow
25.07.2015 23:14
Forum: Drachenfest 2015
Thema: Mo-Anreise und Sa-Aufbauteam
Antworten: 14
Zugriffe: 8777

Re: Mo-Anreise und Sa-Aufbauteam

Jaina Knirps Ela Hendric Danny, Martin können noch nicht sagen, ob wir am Fundus helfen können. Ich werde aber auf jeden Fall auf dem DF-Gelände helfen. Kathy Kai Frank Eva Robert Marcel Uwe Ami Philipp Felix Robert (je nach Mitfahrgelegenheit) Maren Patrick Micha Schon-da-seier: Sascha Stephan K. ...
von TheShadow
29.06.2015 23:51
Forum: Allgemeines (Archiv)
Thema: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 7476

Re: Suche WG-Zimmer im Raum Düsseldorf

Grüß Dich Johannes! Falls du bereit bist etwas größeres, als nur ein WG-Zimmer zu nehmen und über den August hinweg eine Übergangslösung finden solltest: Mein Cousin zieht Anfang September weg und hinterlässt in D'dorf-Lörick eine schicke Wohnung für 1 bis 2 Personen. Nichtraucher, keine Tiere und i...
von TheShadow
19.09.2014 16:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Biete: Armbrust und Schild
Antworten: 3
Zugriffe: 3993

Re: Biete: Armbrust und Schild

Der Schild klingt interessant, aber ich bin mir unsicher, ob sich meine Vorstellung davon in etwa mit der Realität deckt ^^ Magst du ein Bild hochladen?
von TheShadow
07.01.2014 02:24
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Trainings-Con 08.01.2014 formerly known as WeihnachtsCon
Antworten: 17
Zugriffe: 10968

Re: Trainings-Con 08.01.2014 formerly known as WeihnachtsCon

Heyho und frohes Neues!
Ich würde gerne als NSC mitmachen, wenns von den Plätzen her noch passt :)

Da ich als Noob noch keine Ahnung hab, wie das so gehandhabt wird: Wird die Gewandung der NSCs gestellt? Wenn nicht hab ich ein Problem^^

Zur erweiterten Suche