Die Suche ergab 3 Treffer

von Arndt
05.01.2014 22:42
Forum: Larptraining (Archiv)
Thema: Nächstes Anfängertraining
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

Nächstes Anfängertraining

Da diesen Mittwoch, also am 8.1.14, die Weihnachts-/TrainingsCon stattfindet stellt sich mir die Frage wann das nächste Anfängertraining ist.

Ist das dann nächste Woche oder erst wieder im Februar?

LG Arndt
von Arndt
25.11.2013 17:08
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein LARP-Neuling stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: Ein LARP-Neuling stellt sich vor

Das passt dann ja perfekt. Es ist mir schon bewusst das man in einer Halle nicht das gleiche Ambiente vermitteln kann als wenn man über einen Marktplatz spaziert begleitet von Orks und Elfen. :D Trotzdem kann man sicher von ''alten Hasen'' lernen wie man z. B. richtig spricht und welche begriffe man...
von Arndt
24.11.2013 12:25
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein LARP-Neuling stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Ein LARP-Neuling stellt sich vor

Guten Tag wünsch ich euch, mein Outtime-Name ist Arndt, ich komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre alt. Ich fand es immer schon gut mit Freunden in eine Fantasywelt abzutauchen sei es im Reallife oder beim DSA. Am Anfang des Monats habe ich damit begonnen mich mit dem Thema LARP intensiv zu beschäfti...

Zur erweiterten Suche