Die Suche ergab 6 Treffer

von Ergherr
10.06.2014 19:46
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Übernachtung für OT-Treffen der Stadtgewerke gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Übernachtung für OT-Treffen der Stadtgewerke gesucht

Hallo! ich bin dazu verdonnert worden zum OT-Treffen der Stadtgewerke zu fahren. Dieses ist erschreckenderweise diesen Samstag in Grafenberg. die preiswerteste Möglichkeit ist per Bus (und lidl-Gutschein), allerdings muss man bereits am Freitag abend losfahren und kann erst Sonntagfrüh zurück, alle ...
von Ergherr
22.05.2014 21:16
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Gauklerwettbewerb
Antworten: 0
Zugriffe: 4188

Gauklerwettbewerb

Hallo, wie auch im letzten Jahr wird die Stadtschule zu Aldradach am Donnerstag abends dem Gauklerwettbewerb im Rahmen von "Frei ist die Kunst" eine Heimstadt geben. Es gibt kein Ei zu erringen, aber ich glaube die letztjährigen Gewinner waren mit ihrem Preis ausgesprochen glücklich. Genau...
von Ergherr
20.05.2014 20:34
Forum: Drachenfest 2014
Thema: Gastfreundschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 6318

Re: Gastfreundschaft

Also ich hab das Konzept noch nicht ganz verstanden.....

Whatever: Die Stadtschule zu Aldradach ist für Initiativen immer ein guter "neutraler" Anlaufspunkt. Kommt vorbei und wir sehen, was sich da machen lässt...
von Ergherr
15.07.2013 12:54
Forum: Vorstellungsforum
Thema: vom Winde verweht
Antworten: 4
Zugriffe: 18175

Re: vom Winde verweht

Habe die dritte Option vergessen: Verhandeln...
trifft nach meiner Erfahrung sowieso nur in einem Bruchteil der Fälle zu...
von Ergherr
09.07.2013 17:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: vom Winde verweht
Antworten: 4
Zugriffe: 18175

vom Winde verweht

Hallo zusammen! Outtime höre ich auf den Namen Carsten. Ich bin 47 Jahre, spiele jetzt schon ein paar Jahre und bin demnächst beruflich 3 Monate in Düsseldorf, daher wollte ich mal etwas machen, wo ich sonst nicht zu komme: meine pazifistische Ader negieren und eurem Kampftraining beiwohnen (nach de...

Zur erweiterten Suche