Die Suche ergab 2 Treffer

von Rondorian
01.05.2013 13:26
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Wunderschönen an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 28631

Re: Wunderschönen an alle

Also mein erster Char mit dem ich schon auf der Taverne war ist ein Heilmagier. Der andere mit dem ich auch zu Mittelaltermärkten fahre ist angelehnt an einen Rondrageweihten(DSA). Zusammen mit nem Kollegen sind wir halt am überlegen im Larp zwei Geweihte darzustellen. Ist aber noch nicht 100% in tr...
von Rondorian
29.04.2013 08:55
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Wunderschönen an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 28631

Wunderschönen an alle

Wunderschönen Morgen an alle. Ich bin der Patrick, komme aus Düsseldorf und habe vor relativ kurzer Zeit mit dem Larpen angefangen. Das Interesse entstand schon vorher mehreren Götterläufen, verursacht durch das schwarze Auge. Letztendlich hat mich Jan auf die erste Taverne mitgenommen und so hat es...

Zur erweiterten Suche